4,9
Sehr gut
169 Bewertungen
5
(160)
4
(5)
3
(0)
2
(1)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AR

von A. R. am 25.11.2021 um 11:38 Uhr

Verkehrsrecht Beratung & Begleitung
Verkehrsrecht
Vielen lieben Dank für das Engagement und die aufschlussreiche Beratung. Die Kreativität von Herrn Demuth ist sehr ausgeprägt. Kann herzlichst hier jedem die Beratung und Begleitung empfehlen.
OL

von O. L. am 02.11.2021 um 20:46 Uhr

Erstklassiger Fachanwalt für Strafrecht
Strafrecht
Herr Demuth ist ein erstklassiger Fachanwalt für Strafrecht. Schon die Beratung am Telefon verlief sehr professionell und sehr ausführlich. Ich kann Herr Demuth wärmstens weiterempfehlen!
Herzlichen Dank
OM

von O. M. am 29.10.2021 um 20:11 Uhr

aussagekräftiger Nachname (NUR bei einer Konsultation und NICHT vor Gericht!)
Strafrecht
Herrn RA Demuth möchte ich mit folgenden Adjektiven beschreiben :
- kompetent
- zielorientiert
- zuverlässig
- in KEINER Form geldgierig bzw. habsüchtig
- nicht zuletzt freundlich und höflich
Fazit : Herrn RA Demuth deklariere ich als ein Unikat im 21. Jahrhundert!
Vielen Dank
AW

von A. W. am 22.08.2021 um 14:38 Uhr

Rechtsvertretung bei Gericht
Verkehrsrecht
Herr Demuth hat mich sehr gut beraten und vertreten in der von mir begangenen Ordnungswidrigkeit (qualifizierter Rotlichtverstoß, im Volksmund: Ampel übersehen).
Herr RA Demuth erreichte für mich das bestmögliche juristische Ergebnis.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn gern weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich, Ihnen geholfen zu haben.
GS

von G. S. am 16.08.2021 um 22:09 Uhr

Erfolgreich Punkte abgewehrt.
Ordnungswidrigkeitenrecht
Bereits zum zweiten Mal habe ich mich durch Herrn Demuth erfolgreich bei Geschwindigkeitsvergehen vertreten lassen.
Der Kontakt war stets zuverlässig und freundlich, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren.
LH

von L. H. am 20.07.2021 um 13:12 Uhr

Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
Das war jetzt schon mein dritter Fall bei Herrn Demuth… Wie immer tolle nette Unkomplizierte Kommunikation… Weiter so … 👍🏻 3 Fälle 3 „Siege“
Danke für Ihr positives Feedback. Die Einstellung des Verfahrens ist auch mein liebstes Ergebnis.
MB

von M. B. am 02.07.2021 um 11:09 Uhr

Rote Ampel
Verkehrsrecht
Freue mich sehr auf den Rechtsbeistand!
JM

von J. M. am 01.06.2021 um 00:12 Uhr

Fehlerhaftes Radargerät
Ordnungswidrigkeitenrecht
Einstellung erreicht bei angeblicher Geschwindigkeitsüberschreitung, Messung erfolgte mit nicht mehr zulässigen Radargerät.
Tolle, kompetente und schnelle Beratung auch außerhalb üblicher Bürozeiten.
Telefonisch u d schriftlich schnelle, umfangreiche und letztendlich erfolgreiche Erledigung.
Ich kann Hertn RA Demuth in Verkehrssachen wärmstens empfehlen
Danke für Ihre Empfehlung. Ich freue mich, dass Sie rundum zufrieden waren.
NR

von N. R. am 29.03.2021 um 17:41 Uhr

Alkohol am Steuer
Verkehrsrecht
..wenn der erste Schock tief sitzt und viele Fragen entstehen...in der Rechtsanwaltskanzlei Demuth Düsseldorf ist man gut beraten...die anfänglichen Ängste nimmt Ihnen bereits die Mitarbeiterin Frau Hützen am Telefon. Eine zuerst mit dem Mandat beauftragte Kanlei zeigte wenig Ergebnis..nach mehreren Wochen.Recherchime im Netz führte nach Düsseldorf.Noch am gleichen Abend kam es zu einem Telefonat mit Herrn Demuth. Unkompliziert, kompetent und trotzdem locker wurde die Angelegenheit zu einem guten Ende geführt. Ein großes Danke an die Kanzlei Demuth.Wenn jemand Hilfe benötigt...dann dort..
Danke für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wir haben von Anfang an den gesamten Weg zurück zur Fahrerlaubnis im Blick.
MH

von M. H. am 04.03.2021 um 15:58 Uhr

Vorwurf Unfallflucht
Verkehrsrecht
Herr Demuth ist ein sehr kompetenter und freundlicher Anwalt ist. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und erklärt bei Nachfrage nochmals alles sehr detailliert. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Vielen Dank! Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren. Wer sich als unbescholtener Bürger erstmalig und unversehens mit einem strafrechtlichen Ermittlungsverfahren konfrontiert sieht, hat verständlicherweise viele Fragen und Sorgen. Ich nehme mir daher stets gerne die Zeit, alles gründlich zu erklären.