5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 25.02.2021 um 12:57 Uhr

Sehr angenehmer erster Kontakt
Erbrecht
Herr RA Fritze ist ein freundlicher, sachlicher und kompetenter Rechtsanwalt. Alle unsere Fragen wurden für uns verständlich und ehrlich beantwortet. Das erste Gespräch war nur zur Beantwortung unserer Fragen anberaumt. Doch viel es uns nicht schwer, Herrn RA Fritze unser Mandandschaft zu übertragen. Wir fühlen uns bis hierhin sehr gut aufgehoben.
Wir sind daher sehr zufrieden und empfehlen Herrn Fritze gern weiter.
BK

von B. K. am 18.04.2020 um 19:00 Uhr

Sehr kompetente Beratung zum Erbrecht
Erbrecht
Ich kann Hrn. RA Fritze nur empfehlen. Er hat mir mit seiner Beratung zum Erbrecht sehr geholfen, keinen Fehler zu begehen. Freundlich, kompetent, kurzfristiger Termin und: Parkplatz vorm Haus!
LF

von L. F. am 27.12.2018 um 11:23 Uhr

Medienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde kompetent und erfolgreich in Sachen "Medienrecht" vertreten. Ordentliche Beratung mit realistischer Risikoabschätzung. L. F.
Es ging um die Durchsetzung von Gegendarstellungs- und Unterlassungsansprüchen aufgrund unrichtiger Darstellungen in Druck- und online-Medien.
CS

von C. S. am 25.10.2018 um 09:39 Uhr

Streitsache Immobilie
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Freundliche, sachliche und kompetente Beratung. Außergerichtliche Einigung im Streitfall zu unseren Gunsten, so wie vorher prognostiziert. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Fritze gern weiter.
Vielen Dank für die Empfehlung. Es ging um die Klärung der Schlussrechnungslegung für ein Bauvorhaben.
AK

von A. K. am 16.05.2017 um 09:48 Uhr

Bezahlung Überstunden
Arbeitsrecht
Gute Kommunikation, ordentliche und ausgiebig Beratung, sachliche Schilderung der Situation und der Erfolgschancen
Danke für die positive Bewertung. Es ging um die Geltendmachung von Überstundenvergütung aus einem Arbeitsverhältnis.
FG

von F. G. am 15.05.2017 um 10:45 Uhr

Streitsache betreffend eines gewerblichen Vertrags
Zivilrecht
Sehr freundlicher und unkomplizierter Umgang, Herr Fritze war immer gut erreichbar, hat sich Zeit genommen und stand uns kompetent zur Seite. Gute Chancen/Risiken-Abwägung.
PJ

von P. J. am 19.12.2016 um 10:02 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Die Anwaltssuche wird durch die Internetseite sehr einfach.Über die Bewertung des Herrn Fritze kann ich noch nichts sagen.da mein Fall erst am Anfang steht.