Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Christian Giese

Anwaltskanzlei Giese
Rechtsgebiete: Gewerblicher Rechtsschutz • Markenrecht • Urheberrecht & Medienrecht • Wettbewerbsrecht
Sonnenstr. 6, 80331 München Karte 089 548889816
Plagiatsvorwürfe

Schneller Rückruf, Fragen konnten telefonisch geklärt werden

von T. O. am 25.06.2021

Durchschnittsbewertung 4,6 aus 95 Bewertungen
  • Plagiatsvorwürfe

    Bewertung vom 25.06.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Schneller Rückruf, Fragen konnten telefonisch geklärt werden
    von T. O.
    Kommentar des Anwalts:
    vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Gerne geschehen und jederzeit wieder
  • Abmahnung Tommy Hilfiger

    Bewertung vom 11.06.2021 | Rechtsgebiet: Markenrecht
    Ich hatte eine Abmahnung von Tommy Hilfiger. Herr Schäfer aus der Kanzlei Giese hat mir diese fast vollständig beseitigt. Großartige Leistung! Kann ich nur empfehlen.
    von R. K.
  • Abmahnung

    Bewertung vom 11.06.2021 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Das Team um Herrn Giese und Herrn Schäfer war sehr kompetent und hilfreich.
    Vielen Dank für die SEHR gute Hilfe !! :)
    von L. D.
  • Anfrage zum Markenrechtsschutz

    Bewertung vom 12.02.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Giese beantwortete meine Frage in vollem Umfang und konnte uns davon abhalten womöglich einen großen Fehler bei unserer Kampagnenplanung zu begehen.
    von P. S.
  • Super Anwalt !!!

    Bewertung vom 18.01.2021 | Rechtsgebiet: Markenrecht
    RA Christian Giese hat sich die Zeit genommen und mich bestens beraten. Das Gespräch hat mir in meinem Fall (Markenrechtsverletzung) sehr weitergeholfen ich kann Ihn nur weiterempfehlen !
    von V. B.
    Kommentar des Anwalts:
    gerne geschehen. Jederzeit gerne wieder.
  • Abmahnung Tickets

    Bewertung vom 31.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn Giese und Herrn Schäfer. Wirklich jedem zu empfehlen, der einen guten Anwalt braucht! Tausend Dank nochmal!
    von C. D.
  • Abmahnung Waldorf Frommer

    Bewertung vom 29.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Größtmögliche Schadensbegrenzung, super Einsatz, klasse Kommunikation. Insgesamt eine wirklich klasse Beratung. Vielen Dank nochmals!
    von F. E.
  • Abmahnung wg File Sharing

    Bewertung vom 19.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herzlichen Dank nochmals für die ausgezeichnete Beratung! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Absolut empfehlenswert!
    von K. N.
  • Urheberrecht

    Bewertung vom 03.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Positiv ist mir vor allem der Umgang mit mir als Mandant in Erinnerung geblieben. Die Kanzlei Giese hat mich immer äußert freundlich und informativ beraten. Das Ergebnis ist dementsprechend höchst erfreulich ausgefallen.
    von F. K.
  • Abmahnung Waldorf Frommer

    Bewertung vom 31.08.2020 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Auch mir konnte die Kanzlei Giese wegen einer Abmahnung durch Waldorf Frommer weiterhelfen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten eine große Fachkompetenz. Klasse Arbeit!
    Viele Grüße!
    von F. U.
  • Abmahnung Tommy Hilfiger

    Bewertung vom 30.08.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Kommunikation per Telefon und Post hat hervorragend funktioniert. Das Ergebnis war auch top. Vielen Dank nochmals! Lg
    von A. H.
  • "unrechtmäßige" Bildverwendung

    Bewertung vom 28.08.2020 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Herr Giese und Kollegen haben mich äußerst freundlich und kompetent beraten, wodurch das beste Ergebnis erzielt werden konnte. Danke für die Zusammenarbeit! Sehr empfehlenswert!
    von A. U.
  • Abmahnung Waldorf Frommer

    Bewertung vom 25.08.2020 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Ich hatte eine Abmahnung von Waldorf Frommer bekommen und wurde zu einer enormen Zahlung aufgefordert. Durch die ausgezeichnete Arbeit der Kanzlei konnte diese Forderung jedoch zu fast 100 Prozent abgewendet werden. Deshalb 5 Sterne!
    von E. M.
  • Abmahnung wegen Urheberrecht

    Bewertung vom 23.07.2020 | Rechtsgebiet: Gewerblicher Rechtsschutz
    Die Kanzlei hat mich sehr freundlich und gut beraten. Mit ihrer Hilfe wurde mir eine hohe Schadensersatzzahlung und viel Ärger erspart.
    von N. W.
  • Abmahnung Borussia Dortmund

    Bewertung vom 17.07.2020 | Rechtsgebiet: Markenrecht
    Es gibt nichts negatives zu berichten. Top Anwaltskanzlei!
    von C. N.
  • Abmahnung Lubberger Lehment

    Bewertung vom 07.07.2020 | Rechtsgebiet: Markenrecht
    Die Kanzlei hat einen super Job gemacht. Nette und kompetente Beratung. Insgesamt eine klasse Kanzlei!
    von M. T.
  • Abmahnung Waldorf Frommer, Filesharing

    Bewertung vom 07.07.2020 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Die Anwaltskanzlei Giese hat mir sehr geholfen. Mit exzellenter Beratung und großem Fachwissen konnte mit Erfolg gegen die Abmahnung vorgegangen werden.
    von M. W.
  • Abmahnung Klaka Rechtsanwälte

    Bewertung vom 20.04.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Diese Kanzlei wollte von mir mehrere Tausned Euro. Rechtsanwalt Giese und sein Team haben sehr schlau mit diesen Anwälten verhandelt und für mich ein Top Ergebnis erzielt.
    Kann man auf jeden Fall empfehlen! G.S.
    von c. S.
  • Abmahnung Waldorf Frommer

    Bewertung vom 20.04.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Gott sei Dank! Herr Giese hat mir sehr erfolgreich bei einer Abmahnung von den Waldorf Frommer Anwälten geholfen!
    Sehr freundlich und sehr kompetent.
    Kann ich nur empfehlen, vielen Dank S.G.
    von G. S.
  • Abmahnung Burberry

    Bewertung vom 05.03.2020 | Rechtsgebiet: Markenrecht
    Super team, hat mir in einer brenzligen Situation sehr weitergeholfen! Werde in Zukunft weiterhin hier her kommen.
    von A. P.
  • Abmahnung Waldorf Frommer

    Bewertung vom 04.03.2020 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Schnelle und Zuverlässige Hilfe.
    von A. D.
  • "unrechtmäßige" Bildverwendung

    Bewertung vom 19.01.2020 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Alles in allem eine top Anwaltskanzlei! Kann ich nur weiterempfehlen.
    von G. S.
  • Abmahnung Waldorf Frommer

    Bewertung vom 13.01.2020 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Ohne die Kanzlei Giese hätte ich weitaus mehr zahlen müssen, wofür ich unglaublich dankbar bin. Wirklich eine sehr gute und coole Beratung. Nur zu empfehlen!
    von M. B.
  • Abmahnung wegen Trikotverkauf

    Bewertung vom 12.01.2020 | Rechtsgebiet: Markenrecht
    Kompetent, schnell, freundlich und eine erfolgreiche Annahme meines Problems. Sehr empfehlenswert!
    von A. H.
  • Abmahnung Waldorf Frommer

    Bewertung vom 09.01.2020 | Rechtsgebiet: Markenrecht
    Sehr gute und freundliche Beratung.
    von M. F.