4,9
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(14)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MI

von M. I. am 16.01.2024 um 08:25 Uhr

Modolea iulian daniel
Allgemeine Rechtsberatung
Alles ok
JW

von J. W. am 12.09.2023 um 18:15 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr ausführliche und detaillierte Auskunft erhalten in sehr freundlicher Besprechung. Kann man ohne Bedenken sehr weiter empfehlen.
CH

von C. H. am 25.10.2022 um 06:37 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette und kompetente Beratung. Hat alles gut erklärt.
Kann ich gerne weiterempfehlen.
MH

von M. H. am 12.03.2021 um 09:43 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsberatung und schnelle Antwort
MS

von M. S. am 03.03.2021 um 17:26 Uhr

Schnell und unkompliziert
Arbeitsrecht
Hatte heute eine Frage zu einem Arbeitsvertrag. Hr. Grema beantworte meine Frage sofort am Telefon, kompetent und verständlich.
NE

von N. E. am 28.09.2020 um 18:48 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr freundliche und Kompetente Beratung. Ich werde Ihn weiter hin für offene Fragen kontaktieren.
Sehr zu empfehlen.
MH

von M. H. am 13.02.2018 um 18:29 Uhr

Löschung Vorkaufsrecht und Grundbucheintrag
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr kompetente und schnelle Beratung. Korrekte und fachlich sichere Angaben zur letztendlich erfolgreichen Problemlösung.
Jederzeit wieder.
KC

von K. C. am 31.07.2017 um 16:23 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Mein Erstkontakt fand über dieses Portal statt. Es handelte sich um ein Beratungsgespräch. Bereits am folgenden Tag wurde ich telefonisch zurückgerufen und wir konnten SEHR kurzfristig einen Beratungstermin vereinbaren. Im weiteren Verlauf wurde ihm das Mandat erteilt. Er begleitete mich bis zum Gerichtstermin. Ich war mit seinen Leistungen außerordentlich zufrieden und fühlte mich jederzeit gut beraten und vertreten. Es wurde stets schnell und kompetent auf meine Nachfragen (egal ob telefonisch oder per Mail) reagiert. Ich kann Hr. Grema weiterempfehlen und werde auch eventuelle zukünftige Leistungen von Ihm in Anspruch nehmen.
SR

von S. R. am 19.01.2016 um 19:47 Uhr

Unterhaltsforderungen
Familienrecht
Sehr sympathisch und freundlich! Konnte mir mit meinem Anliegen kompetent weiterhelfen!
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Grema nur weiterempfehlen!
MD

von M. D. am 13.01.2016 um 19:15 Uhr

Widerruf eines Fernabsatzvertrages
IT-Recht
Herr Grema hat sich Zeit genommen (sogar am Feiertag!) und war sichtlich darum bemüht, mir – bevor größere Kosten auf mich zukamen – eine ehrliche Einschätzung der Gesetzeslage und damit der Erfolgsaussichten zu geben, was sehr wichtig für mich war. Jederzeit wieder!