5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PR

von P. R. am 17.03.2024 um 21:49 Uhr

Alles bestens !
Arbeitsrecht
Hervorragender Anwalt. Immer ansprechbar, kommunikativ und fair.
AM

von A. M. am 03.10.2023 um 18:46 Uhr

Langjähriger Kunde
Allgemeine Rechtsberatung
Seit ca. 20 Jahren erhalte ich Tipps von Hr. Dr. Haman und dass ich ständig auf seine rechtliche Hinweise (über Advomail.de) zurückgreife zeigt meine Zufriedenheit mit seinen Diensten. Hr.Dr. Haman anrtwortet nicht mit JA oder NEIN sondern ausführlich und untermauert seine Aussagen mit gerichtlichen Urteilen oder Paragraphen. Das hat mir immer in der Bewertung der Sachlage geholfen. Beim nächsten Problem (hoffentlich nicht bald) werde ich ihn wieder um Unterstützung bitten. Danke Hr. Haman
YH

von Y. H. am 18.02.2022 um 08:33 Uhr

Sehr gut
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Beratung war umfassend , verständlich und freundlich.
Alles bestens.
PO

von P. O. am 05.01.2022 um 14:24 Uhr

betriebsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
Vielen Dank für den kompetenten und engagierten Beistand. Auch die Ziele bzgl. eines Abfindungsvergleichs wurden erreicht.
JG

von J. G. am 29.12.2021 um 12:04 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Dank der Unterstützung von Herrn Dr. Haman konnte ich eine einvernehmliche Scheidung über die Bühne bringen. Seine Detailkenntnis der Rechtslage und umsichtige sowie kommunikative Art haben mich sehr überzeugt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
DB

von D. B. am 20.09.2020 um 22:21 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Dr. Haman hat erfolgreich gegen eine Kündigung meines Arbeitgebers geklagt und mir eine sehr zufriedenstellende Abfindung verschafft. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
KW

von K. W. am 09.03.2020 um 10:53 Uhr

Durchsetzung von Pflichtteilsanspruch
Erbrecht
Dank des engagierten Einsatzes von Dr. Haman konnten die strittigen Fragen bereits außergerichtlich vernünftig geklärt werden.
PH

von P. H. am 07.06.2019 um 13:52 Uhr

Trennungsfolgen
Familienrecht
kompetente freundliche Beratung; hat auch alles so funktioniert. kann RA Haman nur weiter empfehlen.
P.H.