4,9
Sehr gut
2897 Bewertungen
5
(2.731)
4
(163)
3
(1)
2
(2)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DM

von D. M. am 10.03.2024 um 12:49 Uhr

Paidwings AG - Datingportal
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr schnelle und kompetente Erledigung der Angelegenheit.
EW

von E. W. am 10.03.2024 um 10:43 Uhr

Ärger mit Datingseite der Casual Networks B.V.
IT-Recht
Die Erfahrung mit dieser Datingseite war genau so, wie es auch beschrieben wird. Es ist eine reine Abzocke, du wirst darin keine Partnerschaft ob auf Freund oder Sexueller Basis.man wird mit Coins-Kauf gelockt die dich aber nur Arm machen. Dabei wirst du in ein monatliches Abo gelockt.Und das merkst du erst , wenn du deine Kontoauszüge prüfst. Daher Finger weg, reales Treffen auf alter Schule-Basis ist immer noch das beste.
MW

von M. W. am 10.03.2024 um 10:43 Uhr

Hilfe gegen die Casual Networks B.V.
Forderungseinzug & Inkassorecht
Alles wunderbar und schnell geklappt kann ich nur sagen 6 von 5 Sternen alles klasse glaufen gerne wieder.
WF

von W. F. am 08.03.2024 um 11:59 Uhr

enDebito collect & finance GmbH
IT-Recht
Alles wurde perfekt abgewickelt. Übersichtlicher Ablauf.
VK

von V. K. am 08.03.2024 um 08:48 Uhr

Erinnerungsschutz
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank an den Anwalt, dank ihm bin ich aus der Abo-Falle herausgekommen und es gibt keine Mahnungen mehr
FL

von F. L. am 08.03.2024 um 08:07 Uhr

Mein Vertrauen zum Anwalt
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich bin mit der Bearbeitung meines Rechtsstreits sehr zufrieden.
SJ

von S. J. am 07.03.2024 um 14:56 Uhr

Stephanus Juhre
Allgemeine Rechtsberatung
Dr Christian Hoffmann aus Kiel. Hat zum wiederholten mal ,mein Problem mit ,dating Seite sehe gut geholfen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher u gut aufgehoben. ICH werde. Dr Hoffmann mir guten gewissen weiter empfehlen. Absolut souverän. Herzlichen Dank .
MM

von M. M. am 07.03.2024 um 12:39 Uhr

Abwehr Mahnungen Auer Witte Thiel
Forderungseinzug & Inkassorecht
Wir können die Kanzlei Christian Hoffmann nur wärmstens empfehlen! Innerhalb kürzester Zeit wurde unser Anliegen bearbeitet und ebenfalls in kürzester Zeit zu einem überaus erfreulichen, abschließenden Ergebnis gebracht! Wir sind wirklich außerordentlich dankbar für diese tolle Unterstützung und den phantastischen Ausgang der Angelegenheit!
MD

von M. D. am 07.03.2024 um 11:46 Uhr

Ärger mit der Qualidates AG
Forderungseinzug & Inkassorecht
Hatte ein angebliches Abo über Qualidates AG laufen und hatte dessen Inkassobüro (aggressieve Emails die mit Gericht und Zwangsvollstreckung drohen ) als auch Forderungen über 500€ im Nacken. Angst und psychische Belastung waren die Folge davon. Herr Hoffmann hat den Fall innerhalb weniger Tage abgewickelt und ein mehr als zufriedenstellendes Erfebnis erzielt. Keine Zahlungen erforderlich und die vollständige Löschund meiner Daten bei diesen Seiten. Der beste in seinem Gebiet.
TL

von T. L. am 06.03.2024 um 20:22 Uhr

Dating Falle
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich bin sehr zufrieden. Es ging schnell und unkompliziert. Ich bedanke mich recht herzlich und kann Dr. Hoffmann nur weiter empfehlen.