4,9
Sehr gut
2898 Bewertungen
5
(2.732)
4
(163)
3
(1)
2
(2)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GH

von G. H. am 18.04.2024 um 08:58 Uhr

Abwehr Mahnungen Datingportal
IT-Recht
Unkompliziert
GW

von G. W. am 17.04.2024 um 12:12 Uhr

Mahnungen der eCollect AG
IT-Recht
Bei Herrn Dr. Hoffmann habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dank Herrn Dr. Hoffmann habe ich bis heute nichts mehr von der Gegenseite gehört. Vielen Dank dafür
MW

von M. W. am 17.04.2024 um 09:07 Uhr

Schnell und zuverlässig
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Dr. Hoffmann, hat mir in den Belangen eines unberechtigten Abo`s sehr geholfen . Vielen dank
PO

von P. O. am 16.04.2024 um 23:32 Uhr

Abwehr date4friend AG
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr zufrieden
AH

von A. H. am 15.04.2024 um 16:19 Uhr

Herr Dr. Hoffmann ist spitze
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Dr. Hoffmann hat mich in einem Abofallen-Vertrag unterstützt, ging alles schnell und sauber über die Bühne, die Abzocker lassen mich seitdem in Ruhe, jederzeit wieder Herrn Dr. Hoffmann, super Anwalt, kompetent und erstklassig. Vielen herzlichen Dank
ZA

von Z. A. am 15.04.2024 um 13:18 Uhr

many thanks
Allgemeine Rechtsberatung
it is fast and supper answer
CL

von C. L. am 14.04.2024 um 14:17 Uhr

LoveLink - Mahnungen der Culpa Inkasso GmbH
IT-Recht
Schnell und unbürokratisch kompetent und freundlich
MB

von M. B. am 14.04.2024 um 11:24 Uhr

Vielen Dank
Forderungseinzug & Inkassorecht
Vielen Dank für Ihre einfache und unkomplizierte Unterstützung und Bearbeitung meines Inkasso Problems. Eine Zeitnahe Kontaktaufnahme erfolgte um die Problematik ausführlich zu erklären. Ebenso erfolgte eine Zeitnahe Rückmeldung wenn es Neuigkeiten von der Gegenseite gab. Ich bin mit der schnellen Klärung des Problems sehr zufrieden und Bedanke mich ganz Herzlich bei Herrn Hoffmann.
VS

von V. S. am 14.04.2024 um 08:29 Uhr

Streit mit Datingseite D.I.E. GmbH
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Hoffmann hat meinen Rechtsstreit unkompliziert übernommen und von Beginn an professionell die Angelegenheit bearbeitet. Ich wurde ständig über den Stand informiert und brauchte mich um nichts zu kümmern. Herr Hoffmann hat diesen Fall zu einem sehr zufrieden stellenden Abschluss gebracht , es ist alles zu meinen Gunsten geregelt . Ich bedanke mich nochmals und kann diese Anwaltskanzlei jeden zu 100 Prozent empfehlen . Mit freundlichen Grüßen
MS

von M. S. am 12.04.2024 um 17:29 Uhr

Datingseite der D.I.E. GmbH
Forderungseinzug & Inkassorecht
Dr. Hoffmann hat meinen Fall sehr prompt und erfolgreich behandelt. Ein kurzes Telefongespräch hat unsere erfolgreiche Zusammenarbeit sehr schön abgerundet.