5,0
Sehr gut
390 Bewertungen
5
(381)
4
(8)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TK

von T. K. am 27.01.2023 um 19:49 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Schnelle terminvergabe. Top Beratung.
Sehr zufrieden
JS

von J. S. am 09.01.2023 um 20:58 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sachliche Beratung. Alle Aspekte wurden abgewogen und bewertet
LH

von L. H. am 08.01.2023 um 15:46 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Huge hat uns, bei der Kündigungsschutzklage eines Mitarbeiters, sehr gut beraten und beim Gütetermin, vor dem Arbeitsgericht Münster, dass beste Ergebnis erzielt. Herzlichen Dank! Firma H&H GmbH
UE

von U. E. am 07.11.2022 um 17:57 Uhr

Beratungsgespräch nach Kündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsanwalt Huge hatte ich heute wegen einer Rechtsberatung (Tod eines Mieters und Kündigung der Wohnung durch mich) kontaktiert.
Herr Huge hörte sich den Sachverhalt an und empfahl mir die weitere Vorgehensweise.
Ich war nach dem ausgiebig -ohne Zeitdruck- geführten Gespräch mit der fachlichen Beratung voll zufrieden.
Kann die Kanzlei daher weiterempfehlen!
TV

von T. V. am 07.11.2022 um 15:20 Uhr

Räumungsklage gegen säumigen Mieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir haben uns bei Herrn RA Huge gut beraten und aufgehoben gefühlt. Er hat alles in seiner Macht stehende getan um die Räumung der Wohnung schnellst möglich durchzusetzen. Wir können Rechtsanwalt Christian Huge uneingeschränkt weiter empfehlen und würden ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
IS

von I. S. am 17.10.2022 um 10:41 Uhr

Wohnungsübergabe
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
In einer emotional höchst kräftezehrenden Angelegenheit bzw. Situation hat Herr Huge prompt, beruhigend, sachlich und zielführend beraten und gehandelt und damit geholfen, eine unter Umständen juristische Eskalation zu vermeiden.
RM

von R. M. am 14.10.2022 um 01:49 Uhr

Informative und sachliche Beratung
Erbrecht
Ich habe vor einigen Wochen erneut Herrn Rechtsanwalt Huge kontaktiert und um eine Beratung bzgl. einer anstehenden Erbangelegenheit gebeten. Ein Termin wurde zeitnah vereinbart und ich wurde vor Ort ausführlich beraten. Alle meine Fragen hat Herr RA Huge sachlich und informativ beantwortet; auch zeigte er alle möglichen Eventualitäten und die entsprechenden Lösungen auf! Ich bin mit Herrn RA Huge sehr zufrieden; bereits 2017 hat er mir geholfen und meinen damaligen Fall siegreich zu Ende geführt! Meinerseits kann ich nur eine Empfehlung aussprechen!
UR

von U. R. am 28.09.2022 um 13:36 Uhr

Top Beratung!
Arbeitsrecht
Absolut kompetente, ausführliche und super freundliche Beratung.
Herzlichen Dank!
AW

von A. W. am 20.09.2022 um 17:44 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Gute Beratung, immer neue Informationen enthalten über den Ablauf
AL

von A. L. am 07.09.2022 um 16:14 Uhr

Beratung zum Erbrecht
Erbrecht
Heute hat mich Herr RA Huge in einer Erbschaftsangelegenheit beraten.Er war sehr freundlich und hat mir viele Tips gegeben wie ich verfahren soll.Das war so überzeugend,dass ich es genauso umsetzten werde.Ich kann diesen Rechtsanwalt nur wärmstens empfehlen.Ich werde ihn jederzeit wieder anrufen.Wirklich ein ganz toller Rechtsanwalt.