4,9
Sehr gut
37 Bewertungen
5
(34)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SC

von S. C. am 12.01.2023 um 10:22 Uhr

Top!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Rückmeldung
JS

von J. S. am 18.11.2022 um 15:52 Uhr

Unterschlagung von Erbsachen
Erbrecht
Eine sehr schnelle Beantwortung meiner Frage !
DH

von D. H. am 14.09.2022 um 08:43 Uhr

Sexueller Missbrauch
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort
WW

von W. W. am 09.09.2022 um 08:40 Uhr

Strafverfahren wegen Nötigung und Bedrohung
Strafrecht
Obwohl ich Herr Keßler erst recht kurzfristig vor dem Gerichtstermin konsultieren konnte, hat er mich sehr umfänglich und kompetent beraten.

Sein souveränes Auftreten vor Gericht und die ruhige und sachliche Art der Zeugenbefragung hat der Wahrheitsfindung sehr geholfen und dazu geführt, dass das Verfahren in den Hauptanklagepunkten eingestellt wurde.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
HK

von H. K. am 21.06.2022 um 22:26 Uhr

Entschuldigung Entschuldigung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin einer Names Gleichheit mit dem Verteidiger der Kusel Mörder
aufgelaufen. Sorry
Aber das zeigt wie der Internet Auftritt des wahren Verteidiger geschaltet ist
BS

von B. S. am 27.02.2022 um 17:02 Uhr

Klare Ansage
Strafrecht
Ich bin zwar mit der Antwort nicht zufrieden, aber sie spart mir eine Menge Zeit und Geld. Ich hätte gerne geklagt. Bin aber froh über eine ehrliche Antwort. Deswegen kann ich Sie empfehlen. Danke
DK

von D. K. am 05.01.2022 um 22:52 Uhr

Sehr erfolgreiche Beratung und Vertretung
Strafrecht
Herr RA Keßler hat mir mit seiner ruhigen, gut fundierten Beratung und Vorgehensweise wertvolle Dienste geleistet und - was am meisten zählt - geholfen, eine sehr heikle und unangenehme Sache zu einem guten Ende zu bringen.
Ich kann seine Dienste sehr empfehlen !
DK
MT

von M. T. am 13.12.2021 um 16:23 Uhr

Verfahren eingestellt
Strafrecht
Das eröffnete Strafverfahren wurde eingestellt, nachdem Herr Kessler alle relevanten Details in der Stellungnahme an die Staatsanwaltschaft gesendet hat. Die Beratung war kompetent und klar verständlich und auch der Verlauf des Verfahrens wurde mir immer unverzüglich dokumentiert. Ich kann Herr Kessler unbedingt empfehlen.
EM

von E. M. am 08.08.2021 um 13:20 Uhr

Schenkungsrückforderung
Zivilrecht
Herr Keßler hat uns sehr gut beraten und schnell geholfen. Kurz die Vorgeschichte: Wir haben unserem Sohn/Schwiegertochter einen größeren Betrag "geschenkt", dafür sollten wir mietfrei für die nächsten Jahre in deren Haus in der Einliegerwohnung wohnen dürfen. Das ging, wie viele vorhergesagt haben schief, man selbst glaubt das ja nicht. Bekannte haben uns die Kanzlei Linke und Baumgartner (Herrn Keßler) empfohlen. Herr Keßler war uns sofort sympathisch und er hat uns in unserer Situation kompetent, sehr freundlich und schnell weitergeholfen. Vielen Dank dafür und alle guten Wünsche an Herrn Keßler.
SM

von S. M. am 02.08.2021 um 07:32 Uhr

Beratung bezüglich Verkauf geerbter Hausrat und Erbengemeinschaft
Erbrecht
Nach der schlechten Erfahrung mit unserem bisherigen Anwalt, endlich mal eine rasche & klare Aussage und Beratung. Vielen Dank.