5,0
Sehr gut
185 Bewertungen
5
(185)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 28.03.2018 um 12:12 Uhr

Vermieter Kündigung Haus
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Profi in Sachen Kündigung!
FW

von F. W. am 27.03.2018 um 16:01 Uhr

Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Mieterhöhung wäre für uns als Familie richtig teuer geworden. Mit Herrn Koch konnten wir es runter drücken. GROßES DANKE an Herrn Koch!
PU

von P. U. am 23.03.2018 um 14:23 Uhr

Beratung Erbrecht
Erbrecht
Bin sehr zufrieden!
IW

von I. W. am 21.03.2018 um 14:28 Uhr

Zeugnis
Arbeitsrecht
Ich dachte mein Zeugnis wäre schon gut. Ich bin sprachlos, was Herr Koch da noch rausgeholt hat. Sehr fein!
CH

von C. H. am 19.03.2018 um 22:31 Uhr

Meine Nase hat dem neuen Chef nicht gepasst!
Arbeitsrecht
Vielen Dank für Ihre Kampfbereitschaft
BH

von B. H. am 11.03.2018 um 21:49 Uhr

Restrukturierungsprogramm, Abfindungsvertrag, Bonus
Arbeitsrecht
Sehr schnelle Reaktion und Antwort, gleich gesagt, wie teuer die Bearbeitung wird, sehr gute Beantwortung meiner Fragen. Top Anwalt!
Negatives gibt es nicht.
TH

von T. H. am 05.03.2018 um 15:17 Uhr

Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Unsere Mietswohnung ist eine totale Ruine. Rechtsschutzversicherung gibt uns den Tipp, die Miete zu mindern. Dann haben wir die fristlose Kündigung bekommen. Herr Koch war der erste, der uns die Augen geöffnet hat und uns über Chancen und Risiken aufklärte. Herrn Koch würden wir jederzeit wieder nehmen.
WH

von W. H. am 27.02.2018 um 09:44 Uhr

Rechnung nicht bezahlt
Zivilrecht
Ich habe als Unternehmensberater bei einem DAX-Konzern gearbeitet und regelmäßig meine Time-Sheets eingereicht. Dann wurden Nachforderungen gestellt und meine Rechnungen nicht bezahlt. Als der Mahnbescheid zum Gericht kam, musste ich mir einen Anwalt suchen. Ich habe Herrn Koch gefunden, der mich auf einige Dinge aufmerksam machte. Jetzt haben wir einen Vergleich geschlossen und ich bedanke mich bei Herrn Koch für die schnelle und sehr präzise Arbeit.

Herr Koch, gerne empfehle ich Sie weiter.
PH

von P. H. am 26.02.2018 um 10:11 Uhr

Abwehr Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
So einen Gerichtsprozess brauchen wir kein zweites Mal. Das kostet ganz schön Nerven. Aber Herr Anwalt Koch hat uns sehr gut vertreten und wir haben gewonnen. Wir würden wieder Herrn Koch nehmen.
IZ

von I. Z. am 23.02.2018 um 14:24 Uhr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Amtsgericht und Landgericht gewonnen! Was will man mehr? Vielen Dank Herr Koch!