5,0
Sehr gut
34 Bewertungen
5
(34)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AW

von A. W. am 28.03.2024 um 15:20 Uhr

Professionelle und schnelle Hilfe
Strafrecht
Kann Herrn Müller nur weiterempfehlen, hat für mich das bestmögliche rausgeholt, und musste somit nichts weiter zahlen. Top Leistung👍
Lieber Bewerter, wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt Christian Müller und Team
DL

von D. L. am 25.03.2024 um 19:53 Uhr

Absolut Empfehlenswert
Familienrecht
Die komunikation war wirklich toll und unaufdringlich. Das wichtigste wurde besprochen und der nächste kontakt hieß dann schon,, Wir haben gute neuigkeiten,,.! Vielen Dank
Lieber Bewerter,

herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Rechtsanwalt Christian Müller + Team
CF

von C. F. am 19.12.2023 um 17:35 Uhr

Sehr gute Beratung
Erbrecht
Danke an Herrn Mueller für seine klaren und verständlichen Erklärungen, für seine Freundlichkeit und die sehr nette Dame im Sekretariat.
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
RA. Christian Müller & Team
RC

von R. C. am 20.09.2023 um 11:21 Uhr

Beste Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung mit Erfolg
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.

Rechtsanwalt Christian Müller + Team
SW

von S. W. am 06.09.2023 um 23:50 Uhr

Der Beste Anwalt
Familienrecht
Wir sind so dankbar Herr Müller gefunden zu haben. Als wir 2016 ein Problem bezüglich des Kindesunterhaltes hatten, hat er uns bestens beraten und direkt jegliche Angst genommen. Sein Fachwissen und seine Schlagfertigkeit sind unglaublich. Bei seinen Argumenten hat die Gegenseite einfach keine Chance. Nun brauchten wir erneut seine Hilfe, weil der Kindesvater es wieder versuchte. Und wieder können wir uns nur bedanken, da er es wieder geschafft hat diesen Prozess zu meistern. Wir sind wirklich glücklich so eine tolle Kanzlei an unserer Seite zu haben. Vielen vielen Dank.
Liebe Beurteilerin,

wir haben uns über Ihre freundliche Bewertung sehr gefreut und werden Ihnen bei Bedarf jederzeit wieder gerne zur Seite stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Müller
Rechtsanwalt
KB

von K. B. am 01.06.2023 um 11:22 Uhr

Absolut empfehlenswert!!!
Arbeitsrecht
Alles war positiv !!!
Die Damen am Telefon oder beim Empfang, sehr freundlich und hilfsbereit!!!
Herr Müller hat mir sofort nach der Schilderung meines Falles ehrlich gesagt was auf mich zu kommt ,positive so wie aber auch negative Aspekte,(was jedem eigentlich klar sein sollte das es nicht viel positives bei ist wenn man egal welchen Rechtsanwalt aufsuchen muss!!!)
Mein Fall ist für mich sehr positiv ausgegangen er hat das maximum für mich raus geholt, wofür ich ihm sehr dankbar bin das er für mein Recht gekämpft hat !!!
Kann nur gutes über Herr Müller und sein Team berichten!!!

Wir haben uns sehr über Ihre freundliche Bewertung gefreut und dürfen Ihnen hierfür danken.
Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr Christian Müller & Team
AM

von A. M. am 17.01.2023 um 13:44 Uhr

Insolvente Mieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich hatte das Vergnügen, von Herrn Christian Müller im Bereich Mietrecht beraten zu werden. Er hat sich Zeit genommen, um meinen Fall sorgfältig zu untersuchen. Er hat fundierte Kenntnisse im Mietrecht und ist in der Lage, komplexe rechtliche Angelegenheiten verständlich zu erklären und mir meine Optionen aufzuzeigen. Eine der Dinge, die ich besonders schätzte, ist seine Bereitschaft, meine Anrufe und E-Mails schnell und gründlich zu beantworten und auf meine Fragen einzugehen.
Ich kann Herrn Müller daher nur sehr empfehlen.
JB

von J. B. am 04.11.2020 um 13:05 Uhr

Klärung bei Unterhalt
Familienrecht
Wie auch in einer zurüchliegenden Scheidungsangelegenheit wurde auch die Klärung von Ausbildungsunterhalt zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Nicht zu vergessen sein Team an Damen, welches hinter ihm steht.

Danke dafür
DL

von D. L. am 04.08.2020 um 10:52 Uhr

Was ich noch sagen wollte
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Müller, der seit Jahrzehnten meine rechtlichen Interessen vertritt, hat mein jüngstes Mandat ( ärztliche Fehlbehandlung) mit dem ihm eigenen Engagement zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dabei hat mich der Rechtsanwalt immer auf Risiken und Kostenfallen hingewiesen, um zu vermeiden, dass von mir unnötige Kosten aufzuwenden sind. Ich fühle mich bei Herrn Müller und seinem Team bestens aufgehoben und vertreten. Gerne empfehle ich Herrn Müller jedem(r),der/die ein juristisches Anliegen haben weiter.Insbesondere in meinem Bekanntenkreis, wofür mir alle , die er vertreten hat, gedankt haben. Die negative Beurteilung von Herrn/Frau T.M. ist für mich völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar.
D.L.
BK

von B. K. am 12.07.2020 um 12:22 Uhr

Arbeitsrecht, Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
mehrere Beratungen die immer sehr gut waren.