4,9
Sehr gut
100 Bewertungen
5
(97)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AA

von A. A. am 16.03.2024 um 16:04 Uhr

Für Verkehrsrecht ungeeignet
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde in zwei Verkehrsrechts-Fällen vertreten und bin leider nicht zufrieden mit der fachlichen Leistung.
Meines Erachtens nach wurde mit zu wenig Engagement gearbeitet.
Beide Fälle wurden außergerichtlich nicht gelöst.

Kommunikation ist verbesserungswürdig, rein via Email, selbst eine kurze telefonische Nachfrage ist nur mit Termin möglich. Sekretariat wirkte auf mich genervt durch Anrufe.
Nach schriftlicher Sachstandsnachfrage wurde ich zu einem Zeitpunkt gebeten, keine weiteren Nachfragen zu stellen da man ungefragt auf mich zukommen würde.

Als es um die gerichtliche Klärung eines der beiden Fälle ginge, sollte eine Honorarvereinbarung mit höheren Kosten als der RVG unterzeichnet werden, ansonsten würde man den Fall aufgrund "gestiegener Preise" nicht mehr weiterführen.

Es schien als bestehe kein Interesse mehr daran die Fälle weiter zu betreuen, womöglich ist auch deshalb Verkehrsrecht nicht mehr als Rechtsgebiet angegeben.

Weder fachlich noch auf menschlicher (wenn auch nie persönlich kennengelernt) kann ich daher Rechtsanwalt Schilling empfehlen.
RS

von R. S. am 08.03.2024 um 09:46 Uhr

Problemlos verlaufen, danke
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ein Schreiben genügte und wir hörten nichts mehr von der unbetechtigten Forderung.
FV

von F. V. am 07.03.2024 um 13:38 Uhr

sehr Gut
Kaufrecht
Sehr Kompetenter Fachanwalt, hat mich in eine Vertragsrecht Sache vertreten und bin sehr zufrieden gewesen, einziges Nachteil ist die Kommunikation läuft nur schriftlich weil man Ihn kaum Tel. erreichen kann was manchmal sehr mühsam ist, ansonsten TOP
Vielen Dank. Wir sind täglich von 8.30 bis 16.30 Uhr telefonisch erreichbar. Telefonische Rücksprachen mit einem sachbearbeitenden Anwalt allerdings bieten wir nur an, wenn es neue Entwicklungen gibt, die aus Sicht des sachbearbeitenden Anwalts rechtlich eine Besprechung erforderlich machen. Umgekehrt sind mandantenseitige Spontanbesprechungen personell nicht umsetzbar. Anders können wir leider die Anzahl der Akten nicht effektiv und qualitativ bearbeiten. Daher werden bloße Sachstandsanfragen etc. per E-Mail erledigt.
GP

von G. P. am 07.03.2024 um 11:43 Uhr

Hartnäckiger Einsatz für meine Seite
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ein sehr freundlicher Mann und absolut kompetenter Anwalt, der sich sehr für meine Sache eingesetzt hat, als ich nach dem Verkauf des Hauses die Kündigung für meine Mietwohnung bekam, und trotz nachweislich intensiver Suche die Gegenseite noch eine Räumungsklage anstrengte. Er konnte einen vorteilhaften Vergleich aushandeln und mir somit den Umzug erleichtern. Ich würde ihn jederzeit wieder mit einem Anliegen betrauen.
Danke für Ihre Bewertung !
AV

von A. V. am 05.03.2024 um 14:01 Uhr

Hervorragend
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Schilling hat sich in unserem Fall um alles gekümmert und uns hervorragend beraten. Das Ergebnis war besser als wir es erwartet hatten. Wir würden Ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen und können ihn nur empfehlen. Vielen Dank!
PK

von P. K. am 05.03.2024 um 13:38 Uhr

sehr zu empfehlen!!!
Kaufrecht
sehr professionell und kompetent - ich bin super zufrieden!
Vielen Dank !
JZ

von J. Z. am 17.02.2024 um 10:04 Uhr

Leasingrückgabe, Anfechtung der geforderten Kosten.
Kaufrecht
Meine Anfrage wurde schnell, fachgerecht und zuverlässig bearbeitet.
RJ

von R. J. am 31.01.2024 um 08:55 Uhr

Küche nicht Endmontiert
Kaufrecht
Schnelle Rückmeldung und freundliche kompetente Erstberatung.
EW

von E. W. am 19.01.2024 um 09:30 Uhr

Probleme beim Kücheneinbau
Allgemeine Rechtsberatung
Habe mich an RA Schilling gewandt, da ich Probleme habe, beim Küchenhändler meinen Garantieanspruch durchzusetzen. Habe dann zeitnah einen Telefon-Termin für die Erstberatung erhalten und kann bis heute nichts negatives erwähnen. Werde nach Abschluss des Falles nochmals eine Gesamt-Bewertung abgeben.
IR

von I. R. am 17.01.2024 um 18:15 Uhr

Help with kaufrecht in Germany
Kaufrecht
Mister Schilling helped me with a legal dispute in Germany. He has expert knowledge of the laws and rights of the consumer but also helps think ahead and weigh out the options. No hidden fees or difficulty, thank you very much!
you are welcome, thank you !