Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Christian Schürmann

Kanzlei Schürmann
Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht • Erbrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Strittmatt 76, 79733 Görwihl Karte 07754 929458

Wertschätzend und kompetent

Ich habe mit Herrn Schürmanns Hilfe eine Vorsorgevollmacht erteilt und habe mich in einer Erbangelegenheit mit ihm beraten. Das war wirklich klasse und hat … weiterlesen

von S. B. am 11.12.2020

Durchschnittsbewertung 4,9 aus 12 Bewertungen
  • Wertschätzend und kompetent

    Bewertung vom 11.12.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Ich habe mit Herrn Schürmanns Hilfe eine Vorsorgevollmacht erteilt und habe mich in einer Erbangelegenheit mit ihm beraten. Das war wirklich klasse und hat mir sehr geholfen. Herr Schürmann blickt über den Tellerrand und spricht alle Aspekte, nicht nur die juristischen, an. Das hat mich sehr angesprochen!
    von S. B.
  • Mandatierung

    Bewertung vom 07.10.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Löblich!
    von G. E.
  • Testament

    Bewertung vom 02.04.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    sehr kompetente Fachberatung, nimmt sich viel Zeit, geht auf Menschen ein und findet sehr gute Lösungen. Sehr empfehlenswert
    von E. H.
  • Sehr zu empfehlen

    Bewertung vom 16.06.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Sehr gute und kompetente Beratung!
    Herr Schürmann nimmt sich sehr viel Zeit, ich war äußerst zufrieden.
    Ich wurde über alle Schritte absolut fachlich informiert.
    Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Das Ergebnis war super!
    Vielen Dank!
    von K. B.
  • Gute Vertretung, gute Beratung

    Bewertung vom 02.12.2018 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Dadurch, dass bei Herrn Schürmann alles aus einer Hand kommt, besteht durchgängig volle Kompetenz. Herr Schürmann schaut sehr auf Details und besticht durch Weitblick.
    Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!
    von L. R.
  • Danke

    Bewertung vom 11.11.2018 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Er trat kurzfristig für uns ein. Er hat die Strategien der Gegenseite klar durchschaut. Er war freundlich zu uns und hatte ein offenes Ohr. Er war geduldig mit uns.
    von H. R.
  • Nachbarschafsrecht

    Bewertung vom 01.11.2018 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Sehr gute und schnelle Beratung von Herrn Schürmann im Nachbarschaftsrecht mit einer guten Lösung.
    von E. W.
  • Garantieanspruch /Sachmangel

    Bewertung vom 13.10.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    schnelle, unkomplizierte und verständliche Beratung
    von E. E.
  • Verdacht auf Betrug

    Bewertung vom 12.10.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Nette Empfang, seriöse Beratung.
    Rechtsbriefe an Verdächtigen und an den Behörden.
    Leider in diesem Fall kein Resultat, da der Verdächtiger schon wegen noch gewichtigeren Vergehen zur drei Jahren Haft verurteilt wurde.
    von W. P.
  • Danke schön

    Bewertung vom 11.10.2018 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Ich fühlte mich sehr aufgehoben und wie Mensch, der Fehler macht.
    von M. R.
  • Testament Patientenverfügung

    Bewertung vom 11.10.2018 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Die Gespräche mit Hern Schürmann waren sehr angenehm. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Probleme im Rahmen eines Testamentes konnten gut gelöst werden. Er hat viel Zeit für seine Mandanten. Auch Patientenverfügung incl sämtlicher erforderlichen Vollmachten konnten sehr gut gelöst werden. Insgesamt sehr kompetente Beratung.
    von H. B.
  • Ein hilfreicher Rechtsanwalt

    Bewertung vom 11.10.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Schürmann zeichnet sich als einfühlsamer Zuhörer, als überzeugender Berater und als nachdrücklicher Verteidiger aus, Geradlinigkeit und Einsatzbereitschaft kennzeichnen ihn.
    von H. E.