5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(28)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AW

von A. W. am 19.12.2023 um 09:37 Uhr

Kompetenz in allen Belangen
Arbeitsrecht
Schnelle Kontaktaufnahme und ebensolche Abwicklung. Bereits mein zweiter "Fall" mit Herrn RA Seidel. Top-Anwalt!
KB

von K. B. am 09.08.2023 um 11:23 Uhr

Der Top Fachanwalt meines Vertrauens!
Arbeitsrecht
Herr Seidel hat mich von Anfang bis zum Ende bei der Auseinandersetzung mit dem Arbeitgeber auf stets professionelle und äusserst empathische Art und Weise begleitet. Ich verdanke ihm und seinem Team in Hintergrund einen sehr zufriedenstellenden Abschluss. Durch seine jahrelange Erfahrung als Fachanwalt auf der Arbeitgeberseite kennt er sämtliche Vorgehendweisen der Gegenseite, was einen eindeutigen Verhandlungsvorteil mit sich bringt. Ich bin froh, dass es noch solche Anwälte wie Herrn Seidel gibt, die in diesem knallharten Metier menschlich geblieben sind. Ich kann voller Überzeugung Jeder/Jedem raten, bei Arbeitsrechtsangelegenheiten Herrn Seidel zu vertrauen und sich vertreten zu lassen. Chapeau und großes Merci!
MH

von M. H. am 13.03.2023 um 14:37 Uhr

Kompetente Hilfe zum Thema Arbeitsrecht.
Arbeitsrecht
Herr Seidel hat mir vor einigen Tagen Zeit für mich genommen und mir sehr kompetent und freundlich weitergeholfen. Hierfür möchte ich mich sehr herzlich bedanken! Beste Grüße.
TS

von T. S. am 10.01.2023 um 15:03 Uhr

Professionelle Begleitung eines Aufhebungsvertrages
Allgemeine Rechtsberatung
Alles was besprochen, als auch realistisch in Aussicht gestellt wurde, ist so eingetroffen.
Es war eine vertrauensvolle, professionelle Begleitung, in der Vorgehensweise, als auch in der Umsetzung. Neben der Bürokratie, die so ein Aufhebungsvertrag mit sich bringt, steht der Mensch, als Mandant, mit seinen Anliegen im Mittelpunkt.
In diesem Sinne sage ich Danke und ein gesundes, erfolgreiches 2023
Thomas Schüttö

IJ

von I. J. am 11.12.2022 um 09:35 Uhr

Sehr gute Beratung
Arbeitsrecht
Herr Seidel hat mich sehr gut zum Thema Inflationsausgleichzahlung beraten.
Vielen Dank für das ermutigende und fachkundige Gespräch!!
RS

von R. S. am 14.09.2022 um 14:03 Uhr

Beratung zu Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Seidel und sein Team unterstützten mich sehr professionell, kompetent und freundlich innerhalb von kurzer Reaktionszeit.
Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
MS

von M. S. am 07.03.2022 um 08:46 Uhr

Anpassung des Arbeitsvertrags zur Urlaubsregelung
Arbeitsrecht
Herr Seidel hat sich mit großer Sach- und Fachkompetenz sowie Empathie meinen Anliegen angenommen und mich bezüglich meines Arbeitsvertrags und der darin enthaltenen Urlaubsregelung bestens beraten!
EH

von E. H. am 03.03.2022 um 20:14 Uhr

professionell und einfühlsam
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Seidel hat mich schon öfter arbeitsrechtlich vertreten und es kam immer zu einem erfreulichen Ergebnis. Sehr zuverlässig, kompetent und emphatisch. Ein Anwalt mit Herz und Verstand. Nur zu empfehlen!
DS

von D. S. am 28.02.2022 um 14:19 Uhr

Abfindungsvereinbarung
Arbeitsrecht
Ich war begeistert von der Professionalität, Zielorientierung und Einfühlsamkeit von Herrn Seidl.
In einer schwierigen beruflichen Phase führte er mich souverän
zu einer sehr erfreulichen Einigung mit dem Arbeitgeber. Ich kann Herrn Seidl nur bestens weiterempfehlen.
SE

von S. E. am 30.07.2021 um 22:12 Uhr

Beratung zum Thema Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Nach einem angenehmen Gespräch erhielt ich eine sehr gute ausführliche Beratung und gute Tipps.