5,0
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(39)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MP

von M. P. am 22.03.2024 um 20:32 Uhr

Hervorragender Anwalt
Verkehrsrecht
Bin in Verkehrssache angezeigt worden wegen Nötigung, obwohl Reaktion auf vorhergehende massive Provokation und Straftat des Anzeigenden, aber nicht beweisbar. Herr Wiese nahm sich der Sache zunächst sehr schnell telefonisch an mit vielen guten Ratschlägen und zeitnah folgte persönliches Treffen in Kanzlei. Sowohl Betreuung durch Chef als auch persönliche Beratung heutzutage die Ausnahme, wie ich bei vorhergehender Suche nach Anwalt lernte. Meist Junior und dann online. Herr Wiese wählte auf Grundlage ausführlichen Gesprächs nach reiflicher Überlegung die richtige Strategie und konnte Staatsanwaltschaft überzeugen, so dass ich mit äußerst milder Strafe davonkam. Muss ich nicht noch einmal haben. Kann diesen sehr kompetenten, sympathischen und erfahrenen Anwalt wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank noch einmal, lieber Herr Wiese!
AG

von A. G. am 19.03.2024 um 17:36 Uhr

Abwicklung eines Schadens
Strafrecht
Die Kanzlei Wiese ist sehr zu empfehlen. Sofort beraten und geholfen. Wir sind sehr zufrieden. Wir bedanken uns sehr für die Hilfe.
CI

von C. I. am 21.12.2023 um 06:31 Uhr

Beratung
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Wiese hat mir bei der Lösung meines Problems schnell und professionell geholfen. Ich kann Herrn Wiese unbedingt empfehlen.
AG

von A. G. am 08.11.2023 um 09:45 Uhr

Sehr zu empfehlen
Verkehrsrecht
Großartig und stets professionell, alles verlief reibungslos.
SD

von S. D. am 25.09.2023 um 13:21 Uhr

Eine Hilfe, die mehr als nur den Standard abbildet
Verkehrsrecht
Herr Wiese hat mir bei der Lösung meines Problems in alle Richtungen geholfen und mich als Mandanten so gegenüber der Gegenpartei, den Versicherungen, der Mietwagenfirma und allen weiteren Beteiligten seriös und zuverlässig vertreten. Vielen Dank noch einmal für Ihre zielorientierte und final dann erfolgreiche Unterstützung!
JL

von J. L. am 12.09.2023 um 12:21 Uhr

nicht ohne Hilfe
Strafrecht
Sich selbst in etwas hinein zu Fahren ist einfach. Das Herauskommen ohne größere Folgen ging nur mit Hilfe von Herrn RA Wieses fachlicher Expertise. Meinen Dank für das Engagement.
NT

von N. T. am 31.08.2023 um 17:59 Uhr

Abwicklung eines Schadens an meinem Auto
Allgemeines Vertragsrecht
Ich bin super zufrieden. Alles wurde reibungslos in die Wege geleitet und die Versicherung hat , Dank Herrn Wiese, zeitnah gezahlt. Ich kann Herrn Wiese als Anwalt wärmstens empfehlen.
GS

von G. S. am 20.07.2023 um 19:43 Uhr

Unkomplizierte gute Betreuung eines guten Anwalts.
Allgemeine Rechtsberatung
Es lief alles reibungslos und schnell ab. Bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung. Danke 👍🏻👍🏻
MW

von M. W. am 17.07.2023 um 18:19 Uhr

Einfach mal anrufen…
Ordnungswidrigkeitenrecht
Erfahrung, gepaart mit Kompetenz, und schon ist man weiterhin mobil. Vielen Dank Herr Wiese
BS

von B. S. am 15.07.2023 um 10:51 Uhr

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Verkehrsrecht
Dank der überzeugend pragmatischen und zielführenden Beratung und Betreuung durch RA Wiese wurde das Verfahren gegen mich seitens des zuständigen AG eingestellt. Fazit: Ziel erreicht. Auf Basis meiner persönl. Erfahrung empfehle ich RA Wiese, vor allem mit seiner ausgesprochen persönlichen Direktkommunikation ( Kanzei : "small but beautiful". )