Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwältin Dr. Christina Bönning-Huber

Bewertungen von Dr. Christina Bönning-Huber

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,6
11 Bewertungen
30.08.2021 von R. B. am 30.08.2021 In einem sehr komplexen Rechtsstreit erfahren wir mit der Kanzlei Dr. Bönning-Huber hervorragende Betreuung, Beratung und Vertretung vor Gericht. Frau Dr. Bönning-Huber geht mit hoher Kompetenz und Zuverlässigkeit auf den Sachverhalt und auch auf unsere diesbezüglichen Überlegungen ein. Eine sehr empfehlenswerte Kanzlei!
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank. Sie arbeiten mir auch sehr gut zu.
Interessenvertretung von T. M. am 26.08.2021 An der Zusammenarbeit mit Frau Dr. Bönning-Huber schätzen wir die persönlichen kompententen anwaltlichen Beratungen. Die schnelle professionelle Arbeit der Kanzlei. Insgesamt fühlen wir uns in "guten Händen" und empfehlen Frau Dr. Bönning-Huber gerne weiter.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank. Gerne unterstütze ich Sie.
Immobilienrechtsstreit von S. E. am 26.08.2021 Frau Dr. Bönning vertritt uns seit 2020 in einem Immobilienstreitfall. Wir haben in ihr eine Anwältin gefunden, die uns mit absoluter Fachkompetenz vertritt sowie schnell und zielorientiert für uns arbeitet. Wir sind sehr zufrieden, fühlen uns bestens vertreten und empfehlen die Kanzlei Dr. Bönning gerne weiter. G. + S. Eder
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank. Es freut mich, dass Sie sehr zufrieden sind und gerne bin ich Ihnen behilflich.
Sehr gute Erfahrungen! von G. R. am 25.08.2021 Wir werden seit Jahren von der Kanzlei Frau Dr. Bönning-Huber in rechtlichen Fragen beraten und betreut, sei es PV, Baurecht, Vertragsrecht. Die Kanzlei zeichnet sich durch ihre profesionelle, kompetente, freundliche und ehrliche Art aus. Empfehlung auf ganzer Linie. Fam. Ruchser
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank, dass höre ich gerne und werde Sie weiterhin unterstützen.
Enttäuschung von R. S. am 23.08.2021 Nachdem wir nach der Erstberatung mit der Anwaltskanzlei Dr. Bönning in die nächste Instanz wollten und dazu zeitnah die aktuellen Unterlagen verschickt haben, mussten wir leider 11 Tage(!) später erfahren, dass die Anwaltskanzlei Dr. Bönning diesen nächsten Schritt aus zeitlichen Gründen nicht mit uns geht bzw. ablehnt. Dadurch verloren wir wertvolle Zeit und mussten uns in einer Nacht- und Nebel-Aktion einen neuen Anwalt suchen!
Anspruch vollumfänglich durchgesetzt von J. B. am 03.06.2021 Dank der kompetenten und konsequenten Unterstützung von Frau Dr. Bönning konnten wir unsere Forderungen gegenüber einem Bauunternehmen vollumfänglich ohne Gerichtsprozess durchsetzen. Die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Bönning war immer offen und vertrauensvoll. Wir haben viele wichtige Hinweise erhalten und fühlten uns immer gut begleitet. Eine wirklich gute Wahl, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
Kommentar der Rechtsanwältin: Empfehlen Sie uns gerne weiter und so soll es sei: Ohne langes Verfahren der gewünschte Erfolg.
Baurecht von H. N. am 04.02.2021 Leider kann Mann höchstens mit 5 Sterne bewerten aber nach meiner Erfahrung mit dir Kanzlei würde ich mindestens mit 10 Sterne bewerten. Sehr kompetent auf hohes professionelle Niveau. Sehr ehrlich , zuverlässig und korrekt mit ihre Mandanten bis zum Schluss. Da kann die Gegenseite nur neidisch sein. Ich empfehle die Kanzlei ohne wenn und aber. Nochmals vielen Dank und Respekt an die Kanzlei Frau Dr. Bönning-Huber Fam. Nergararyan Schuttertal
Kommentar der Rechtsanwältin: Das lese ich gerne und habe vor allem Sie auch sehr gerne unterstützt.
sehr gute Erstberatung von G. S. am 18.11.2020 Frau Dr. Bönning-Huber konnte meine rechtliche Situation sehr gut vermitteln und meine Situation glaubhaft und nachvollziehbar erläutern. Sollt es erforderlich werden, würde ich Ihre Unterstützung gerne in Anspruch nehmen.
Äußerst Kompetent!!! von P. H. am 19.09.2020 Frau Dr. Bönning-Huber vertritt uns seit Jahren sehr erfolgreich in Sachen EEG (Einspeisung, Schadensersatzansprüche...) Ihr Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen begeistert uns immer wieder!
Kommentar der Rechtsanwältin: ... gerne immer wieder!
Klageverfahren Verwaltungsgericht von U. M. am 28.06.2020 Fr.Dr. Bönning-Huber hat uns im Klageverfahren vor dem Verwaltungsgericht sehr kompetent beraten und bestens betreut bzw. vertreten. Das Kanzleiteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine hervorragende Unterstützung und waren mehr als zufrieden.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank, gerne haben wir Sie unterstützt.
Top Anwaltskanzlei. Viele Verfahren für uns erfolgreich beendet. von M. M. am 26.04.2020 Frau Dr. Bönning vertritt uns seit Jahren als Expertin für alles rund um PV. Seien es Verträge oder die gerichtliche Geltendmachung von Gewährleistungsansprüchen. Auch unsere Anschlussbegehren setzt sie erfolgreich um. Wir sind sehr zufrieden. Frau Dr. Bönning ist unsere Frau für das EEG.
Kommentar der Rechtsanwältin: Das lese ich gerne und bin weiter die Frau für das EEG :-)

Dr. Christina Bönning-Huber bewerten

Bewertung abgeben