4,6
8 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CS

von C. S. am 22.06.2023 um 20:22 Uhr

Sozialen Wohnungsbau bedingt geeignet
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche Anwältin. Bei unserem Problem, nach unserer Meinung, völlig überfordert. Beim Engagement und Fachwissen hat sie sich stets Bemüht, die Anforderungen zu erfüllen.
CZ

von C. Z. am 09.06.2023 um 16:35 Uhr

Absolute Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Kommt man doch mal in die Verlegenheit einen Rechtsbeistand zu benötigen,ist es wichtig fachlich und Kompetent beraten zu sein. Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.Ganz herzlichen Dank an Frau Christina Reuther
Vielen Dank für das Lob. Ich freue mich, Ihnen geholfen zu haben.
Viele Grüße Christina Reuther
AE

von A. E. am 14.09.2022 um 10:12 Uhr

IT Specialist / IT System Administrator
IT-Recht
Hallo . guten Tag
Ich bin IT-Spezialist mit 20 Jahren Erfahrung im Iran und habe einen Master-Abschluss in Computer Engineering.
kannst du mir helfen?
Ich möchte mit einem Schengen-Touristenvisum nach Deutschland einreisen, kann das Visum in ein Arbeitsvisum umgewandelt werden und wie lange dauert es und was kostet es?
mit Respekt
Abbas Emami Moghaddam
GW

von G. W. am 15.06.2022 um 17:16 Uhr

Kompetent und herzlich
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr kompetente und auch herzliche Anwältin, die auch erreichbar ist. Ich habe schnell einen Termin bekommen und ich hab mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr dankbar, dass sie so schnell, so viel erreicht hat!
SF

von S. F. am 24.08.2021 um 12:04 Uhr

Ermittlung eingestellt
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Reuther hat sich von Anfang an intensiv um meinen Fall gekümmert...sehr kompetent, sehr sympathisch.
Ich bin Frau Reuther sehr dankbar für ihre Hilfe und Unterstützung.
SF
HE

von H. E. am 18.03.2019 um 10:43 Uhr

Erstinfo
Arbeitsrecht
Erstes Telefongespräch sehr kompetent / informativ.
BS

von B. S. am 04.12.2018 um 17:37 Uhr

schnelle und kompetente Hilfe
IT-Recht
Schnelle Terminvereinbarung, leider nur Vormittags. Bei meinem Anliegen, einem wettbewerbsrechtlichen Abmahnungsfall, wurde mir schnell und kompetent geholfen.
BS

von B. S. am 03.09.2018 um 20:30 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Sehr engagierte und kompetente Anwältin. Hat mich in einer sehr schwierigen Lage bestens beraten und verteidigt, als alle bei Gericht gegen mich waren.