4,9
Sehr gut
136 Bewertungen
5
(132)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 22.01.2021 um 10:56 Uhr

Fachlich qualifizierte Beratung
Sozialrecht
Frau Worm hat eine ehrliche und faire Beratung getätigt und damit dem Mandant viele Kosten erspart. Natürlich auch die damit verbundenen Enttäuschungen.
MG

von M. G. am 13.01.2021 um 10:51 Uhr

ALG 1 telefonischer Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nett und unkompliziert und sogar kostenlos
Vielen Dank für die nete Bewertung.
Da es hier lediglich um eine kurze Auskunft (für die ein Termin entbehrlich gewesen wäre) handelte, war diese selbstverständlich kostenlos. Meine Mitarbeiter helfen gerne, wo sie können
Lieben Gruß
Christina Worm
Rechtsanwältin
SG

von S. G. am 17.12.2020 um 18:12 Uhr

Sehr konpetent
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin mehr als zu frieden gewesen sehr kompetente Anwältin.
Alles verlief schnell und ohne probleme.
Den wiederspruch haben wir natürlich gewonnen.
MG

von M. G. am 15.12.2020 um 16:44 Uhr

Sehr schön erklärt 👍
Allgemeine Rechtsberatung
Erstmal Dankeschön

Und schöne Weihnachten

MarekKonradGraczyk
BC

von B. C. am 28.11.2020 um 09:50 Uhr

Meine Bewertung Sollte natürlich 5 ***** sein
Allgemeine Rechtsberatung
5***** Natürlich, wurde vorhin falsch Übernommen!!
AH

von A. H. am 10.11.2020 um 21:21 Uhr

JobCenter
Sozialrecht
Beste Anwältin mit ihrem Team die ich kenne. Sehr hilfsbereit, freundlich und sie haben immer ein offenes Ohr. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und positiven Erfolg. Ich kann die Kanzlei mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
RK

von R. K. am 23.09.2020 um 15:49 Uhr

ALG I
Sozialrecht
In meinen Anliegen wurde ich von Frau Worm sehr freundlich und sehr kompetent beraten und kann Sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch der Termin bei Ihr war super zeitnah möglich. Herzlichen Dank!
Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Wir geben unser Bestes um unsere Mandanten zufrieden zu stellen.
WR

von W. R. am 12.08.2020 um 19:02 Uhr

Weiterbewilligung der vollen Erwerbsminderungsrente durch DRV Bund
Sozialrecht
Eine super nette,sympathische und stets gut zuhörende Anwältin.Dazu sehr engagiert,hilfsbereit,empathisch und äußerst kompetent. Äußerte mir gegenüber in der schwierigen Situation von Anfang an die Überzeugung, dass sie es für mich "gewinnen" wird, obwohl ich sehr starke Zweifel hatte. War natürlich Balsam für meine arg angegriffenen Nerven und letztendlich sollte sie Recht behalten, ohne dass es zu einem Prozess kam. Überzeugende fachliche Argumente gegen einen solchen "Riesen"! Könnte noch andere Superlative auspacken, aber es reicht :-) . Vielen Dank auch an das gesamte, ebenso nette, Team.
PS: Sorry Frau Worm, dass ich es (seit Ende Februar) erst jetzt geschafft habe.
Sehr geehrter Mandant,

wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lieben Gruß

Christina Worm
Rechtsanwältin
RL

von R. L. am 25.05.2020 um 10:37 Uhr

Schwerbehindertenrecht
Sozialrecht
Frau Worm hat mich gegenüber dem Kreis Kleve bezüglich einer Klage des Grades der Behinderung erfolgreich vertreten. Sie ist kompetent, engagiert und ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist freundlich und ich wurde jederzeit bestmöglich unterstützt. Ich kann Frau Worm uneingeschränkt empfehlen!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und die Weiterempfehlung.
CL

von C. L. am 17.04.2020 um 00:37 Uhr

unverschämtes amtsärztliches Gutachten
Sozialrecht
Bei Frau Worm und deren Team ist man auch sehr gut aufgehoben, wenn man extrem schwache Nerven hat. Frau Worm selber ist im guten Sinne äußerst lässig und man kam mir mit Verständnis entgegen. Darüber hinaus wurde auf jedes der vielen fragwürdigen Schreiben, die ich erhielt, sofort reagiert, und sogar die Tatsache, dass der Beratungshilfeschein nicht rechtzeitig eingetroffen war, war überhaupt kein Problem - Frau Worm handelte trotzdem sofort und ich durfte den Schein nachreichen. Nachdem die Vertretung durch Frau Worm bereits in Form einer freundlichen Sachbearbeiterin Wirkung gezeigt hatte, führte sie letztendlich auch zum Erfolg. Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen.
Vielen Dank für die netten Worte.
Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig bei Bedarf zur Seite.

i.A. Hegemann