4,9
Sehr gut
69 Bewertungen
5
(65)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AR

von A. R. am 05.04.2016 um 12:47 Uhr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich bin mit der Arbeit von Frau Büchel sehr zufrieden. Ich wurde von ihr sehr kompetent und professionell beraten und vertreten. Ich kann sie gerne weiter empfehlen.
DI

von D. I. am 24.01.2016 um 14:21 Uhr

Arbeitsrecht, Zeugniserstellung.
Arbeitsrecht
Liebe Frau Büchel, vielen Dank für Ihre kompetente und freundliche Unterstützung in Sachen Arbeitsrecht und Zeugniserstellung. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufriegen. Ich werde die Kanzlei gerne in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
KP

von K. P. am 19.01.2016 um 17:05 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Wir sind mit der Beratung durch die Kanzlei Wittmann äußerst zufrieden. Durch sehr fachkundige Betreuung und ausdauernden Einsatz wurde für unseren Fall das maximal Mögliche erreicht. Wir wurden laufend über den aktuellen Stand informiert sowie über die weitere Vorgehensweise beraten. Wir würden Sie bei Bedarf jederzeit wieder beauftragen und werden Sie gerne weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!
RD

von R. D. am 06.10.2015 um 18:26 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Absolute Fachkompetenz, sehr zu empfehlen. Hier merkt man den Einsatz des Anwaltes für seine Mandanten. Selbst so genannte "verzwickte" Fälle, wo andere Rechtsberater vielleicht einen Vergleich vorschlagen würden; diese Kanzlei zögert nicht, wenn Hoffnung besteht, auch den Weg in eine andere Instanz einzuleiten. Mit Erfolg. Hut ab! Chapeau!
PW

von P. W. am 23.09.2015 um 12:56 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Es ging schon beeindruckend los: Als nämlich beim Anruf in der Kanzlei wegen eines Termins Frau Büchel selbst zum Telefon griff und somit eine direkte und sofortige Terminabsprache erfolgen konnte.
Sehr kompetent und vor allem sehr verständnisvoll war das Erstgespräch. Alle weitere Fragen, die sich im Verlauf ergaben, wurden umgehend und umfassend ge- und erklärt. Faszinierend auch das Gespür für das Detail, an das man als Laie gar nicht denkt. Diese ganze Serviceleistung mündete in einem hervorragenden Ergebnis vor dem Gericht.
Wir sind Ihnen, liebe Frau Büchel, unendlich dankbar.
VO

von V. O. am 07.09.2015 um 15:06 Uhr

Tätigkeit im Bereich Kündigungsschutz. Absolut empfehlenswert
Arbeitsrecht
Nicht nur freundlich sondern auch kompetent, geduldig, mit dem richtigen Augenmaß für das machbare. Herzlichen Dank Frau Büchel!
RM

von R. M. am 11.08.2015 um 12:43 Uhr

Kautionsrückzahlung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute und umfassende Rechtsberatung in jeder Situation vor dem Gericht, im Gericht und nach dem Gericht von Frau Büchel. Hinweis auf Risiken und Chancen. Jederzeit nochmal
MF

von M. F. am 08.04.2015 um 22:04 Uhr

Mietkaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute und umfassende Rechtsberatung durch Frau Büchel. Verschiedene Optionen und Risiken wurden erläutert sowie mir als 'Neuling' im Rechtsgebiet der Ablauf bei Gericht. Zum Glück musste es in meinem Fall nicht soweit kommen, da der Vermieter mit den richtigen Argumenten zur Einsicht gekommen ist.
CT

von C. T. am 24.03.2015 um 18:40 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Super Beratung, super Ergebnis!
AB

von A. B. am 04.06.2014 um 21:03 Uhr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Gute, kompetente Beratung durch Frau Büchel. Ich bin nun umfassend informiert wie eine rechtssichere Eigenbedarfskündigung zu erfolgen hat.