4,9
Sehr gut
69 Bewertungen
5
(65)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

PL

von P. L. am 13.07.2012 um 19:40 Uhr

nebenkostenabrechnungen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
das man sich sofort um meine angelegenheit gekümmert hat mit grossem erfolg.mich immer auf dem laufenden gehalten hat über die vorgänge.
AZ

von A. Z. am 12.06.2012 um 18:33 Uhr

Probleme bei Kündigung eines Mitarbeiters.
Arbeitsrecht
Schon beim ersten Anruf sofort Termin bekommen.(Terminsache)
Vorgehensweise bestens erklärt,Hilfestellungen,auch für Laien verständlich.
Fall zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.\"Sehr empfehlenswert\"
YK

von Y. K. am 30.04.2012 um 15:38 Uhr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Das war gut: Sehr kompetente, verständliche und freundliche Beratung. Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen.
Das war nicht so gut: -
AG

von A. G. am 25.04.2012 um 12:19 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Meine Fragen wurden umfassend, unkompliziert, schnell und für mich leicht verständlich beantwortet. Für die Veränderung an meinem Arbeitszeugnis habe
ich in kürzester Zeit einen schriftlichen Vorschlag unterbreitet bekommen,
der mir die weitere Vorgehensweise erheblich erleichterte. Also genau das
was ich mir von einer guten Anwaltskanzlei und einer optimalen Beratung
erwarte. Die Rechtsanwälte Wittmann sind für mich der ideale Partner in
Rechtsfragen.
MS

von M. S. am 24.04.2012 um 11:04 Uhr

Rückabwicklung Kaufvertrag
Kaufrecht
Meine Sorgen wurden ernst genommen. Ich fühlte mich verstanden und unterstützt. Mir wurden mehrere Lösungen erläutert und diese für mich als Laien so verständlich erklärt, dass keinerlei Fragen über die weitere Vorgehensweise offen geblieben sind.
Durch die professionelle Betratung fühlte ich mich sicher und beauftrage die Kanzlei, mich zu unterstützen. Dies hat sehr schnell zum Erfolg geführt und ich habe mein bereits bezahltes Geld für die nicht gelieferte Ware zurückerhalten.
Ein absolut mandantenorientierter Service. Besser geht es für mich nicht. Kann Wittmann Rechtsanwälte mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
DD

von D. D. am 16.04.2012 um 19:38 Uhr

Änderungskündigung
Arbeitsrecht
Trotz kurzfristiger Terminanfrage waren meine zuvor per E-Mail zugesandten Unterlagen gut durchgearbeitet. Bei der Besprechung kam man ohne Umschweife sofort auf den Punkt und die Sachlage wurde mir verständlich erklärt.
TS

von T. S. am 20.02.2012 um 15:47 Uhr

Abmahnung und Runterstufung des Arbeitsvertrags
Arbeitsrecht
AG

von A. G. am 03.02.2012 um 18:20 Uhr

Nicht zurückgezahlte Mietkaution (nach Auszug wegen Eigenbedarfskündigung)
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Wittmann war sehr bemüht, trotz Prozesskostenhilfe mein Anliegen positiv zu lösen. Dies hat auch trotz vieler Widrigkeiten seitens der Beklagten SUPER geklappt!!! Ich wurde regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und ständig gut beraten und informiert. VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann Frau Wittmann nur empfehlen!!!
DH

von D. H. am 16.01.2012 um 12:46 Uhr

s. o.
Sozialversicherungsrecht
AA

von A. A. am 20.12.2011 um 20:16 Uhr

Forderung und Widerklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe alle hier geschriebene Meinungen gelesen. Kann alles das nur bestätigen,was meine Vorgänger hier geschrieben haben. Sehr gute Kommunikation und fabelhafte Beratung und Vertretung.Ich kann Frau RA-in Wittmann ohne Bedenken und Einschränkungen weiterempfehlen .