5,0
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(10)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DZ

von D. Z. am 12.02.2023 um 10:32 Uhr

Testament und Vererbung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr angenehme Atmosphäre, große Fachkompetenz
AH

von A. H. am 29.06.2022 um 08:36 Uhr

Verweigerung Leistungen Schutzbrief
Versicherungsrecht
Sehr schnelle Antwort, kompetente lösungsorientierte Beratung und sehr freundlicher lockerer Umgang. Das rechtliche Vorgehen wird gut geplant.
SS

von S. S. am 31.03.2022 um 18:52 Uhr

Erbschaft und Nachlass
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Reaktion, sehr gute Erreichbarkeit, klare und eindeutige Kommunikation. In sämtlichen Belangen fühlte ich mich stets exzellent aufgehoben.
CN

von C. N. am 29.06.2020 um 09:55 Uhr

Herzlichen Dank
Erbrecht
Herrn Buck kann ich fachlich wie auch menschlich sehr empfehlen.
Er war stets ansprechbar, auch bei schwierigen Gesprächen sehr unterstützend und diskret.
Fachlich und über sein Fach hinaus sehr kompetent.

Herzlichen Dank!
CS

von C. S. am 17.06.2020 um 11:18 Uhr

Probleme mit Mieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Buck ist äußerst kompetent, effizient und hat alle meine Verfahren zum Erfolg geführt. Er kennt alle Details im Mietrecht. Ich kann ihn auch in Versicherungs-und Erbangelegenheiten wärmstens empfehlen
GG

von G. G. am 09.10.2019 um 10:05 Uhr

Rechtstreit mit Banken
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut
RW

von R. W. am 16.09.2019 um 17:01 Uhr

Versicherungsfall private Krankenversicherung
Versicherungsrecht
Top Beratung, sehr schnelle Reaktionszeiten, klar Informationen und schlussendlich ein hervorragendes Ergebnis. Kann Herr RA Buck und die Kanzlei nur empfehlen. 100 von 100 möglichen Punkten.
BB

von B. B. am 08.05.2019 um 18:39 Uhr

Probleme mit Mieter
Allgemeine Rechtsberatung
RA Buck ist ein absolut kompetenter, stets engagierter und sehr verlässlicher Anwalt, er besticht durch eine schnelle und hervorragende Beratung und anschließender hervorragender Bearbeitung im ganzen rechtlichen Komplex. Auch seine Mitarbeiter sind sehr kompetent und stets hilfsbereit, der gesamte Schriftverkehr und sämtliche Infos klappte hervorragend.
Herr RA Buck können wir wärmstens weiter empfehlen, er ist ein super Rechtsanwalt. Vielen HERZLICHEN DANK für Ihre tolle Arbeit !!
UH

von U. H. am 23.04.2018 um 19:57 Uhr

Beratung in Sachen Testamentsangelegenheiten
Erbrecht
immer erreichbar und kurzfristige Termine. Ausgezeichnete Beratung und persönliches Engagement. Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen.
JH

von J. H. am 10.03.2018 um 18:17 Uhr

Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle, umfassende Beratung.
Engagierte Betreuung. Sehr zufrieden ,
Bei Rechtsfragen gerne wieder