5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CS

von C. S. am 03.11.2023 um 08:45 Uhr

Schneller Rückruf
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hubrich hat mich kurz nach meiner Anfrage zurückgerufen. Konnte mir leider bei meinem Problem nicht helfen, hat mich aber direkt an eine Kollegin weiter geleitet. Sehr freundliches und sympathisches Gespräch.
GH

von G. H. am 03.03.2023 um 09:42 Uhr

Besser gehts nicht
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente, freundliche Beratung. Herr Hubrich hat uns in einer sehr schwierigen Situation gerettet. Danke für die kompetente und wirklich auch zeitaufwendige Rechtsberatung.
MV

von M. V. am 28.02.2023 um 16:47 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Einen herzlichen Dank an Sie und Ihr Team!
Sehr freundlich, super Beratung, schnelle Rückmeldung bei Fragen, einfach ein toller Service. Absolut empfehlenswert!
Dank Ihnen konnte ich mein Ziel und mein Recht erreichen!
Herzlichste Grüße
AL

von A. L. am 29.07.2021 um 12:44 Uhr

Prüfungsrecht
Verwaltungsrecht
Vielen Dank für die gute Beratung, wir haben telefoniert und alles vor ab schon abgestimmt,
gerne wieder!
Ich konnte der Mandantin bereits vorab telefonisch auf ihre Fragen relativ konkret Rat erteilen, so dass der notwendige Besprechungstermin gut vorbereitet wurde.
RK

von R. K. am 01.06.2018 um 12:08 Uhr

Anfrage Verwaltungsrecht
Verwaltungsrecht
Der Hr. Hubrich hat mich telefonisch zuerst über Festnetz leider nicht ereicht (Handynummer war mit angegeben). In einer E-Mail hat er geschrieben, daß er den Fall nicht übernehmen kann. Auf meine Bitte um Rückruf hat Hr. Hubrich dann etwas verspätet noch geantwortet und mir weitergeholfen. Vielen Dank dafür.
HG

von H. G. am 23.04.2018 um 14:38 Uhr

Sehr schnell und hilfreich durch Herrn Hubrich zum richtigen RA gekommen
Verwaltungsrecht
Herrn Hubrich habe ich mein Anliegen auf eine DIN A4 E.-Mail geschildert. Binnen drei Stunden kam bereits eine E.-Mail Nachricht, das Herr Hubrich für mein Anliegen nicht der richtige RA sei. Ich rief dort noch einmal telefonisch an, wo mir im sehr freundlichem Ton erklärt wurde in welcher Rubrik ich den zuständigen RA finden würde.
Den fand ich dann auch am nächsten Tag. Sehr guter Service.

Hosrt G. Gera, Rentner