5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 03.03.2022 um 13:45 Uhr

Urlaubsanspruch
Arbeitsrecht
RA Klein hat mich, obwohl die Rechtslage nicht ganz eindeutig war, optimal vertreten und mich kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Ich kann Ihn in jeder Hinsicht nur empfehlen.
MB

von M. B. am 19.10.2020 um 08:44 Uhr

Termin Anfrage
Arbeitsrecht
Schnelle Antwort, Dankeschön
NS

von N. S. am 28.05.2020 um 16:23 Uhr

urlaubsanspruch
Arbeitsrecht
Super Anwalt
AK

von A. K. am 24.04.2020 um 13:50 Uhr

Mietkosten Jobcenter
Sozialrecht
Ich bin sehr zufrieden.Auch die Beratung immer sehr verständlich.Ist immer telefonisch erreichbar und kümmert sich sorgfältig um seine Mandanten.Immer wieder gerne.
DM

von D. M. am 20.10.2019 um 20:10 Uhr

Unterhalt
Unterhaltsrecht
Guter wortgewandter Anwalt, wurde meinen Bedürfnissen absolut gerecht.
NM

von N. M. am 09.09.2019 um 22:18 Uhr

Ehesache, Umgang, Unterhalt
Familienrecht
RAin Nicklaß-Bergèr ist eine tolle Anwältin, die sich auf ihrem Gebiet perfekt auskennt. Sie setzt sich für die Rechte ihrer Mandantin/ihres Mandanten ein und bewahrt bei Gerichtsterminen stets einen kühlen Kopf, beruhigt einen und hat immer ein offenes Ohr, wenn neue Fragen auftauchen. Ihre positive Art rundet das Ganze noch ab. Vielen Dank für alles! Man kann die Kanzlei Rechtsanwälte NB Neuburg nur weiterempfehlen.
IW

von I. W. am 22.06.2019 um 15:35 Uhr

Ansprüche aus Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Herr Klein ist ein sehr korrekter, kompetenter ruhiger Anwalt, der einem alles super verständlich erklärt und einem auch das für und wieder oder wie weit man alles machen soll und wo es nicht mehr rentabel ist für einen sagt.
Auch hinzu kommt, dass die komplette Kanzlei sehr, sehr freundlich und zuvorkommend ist und immer sorgt das die Termine Kundenfreundlich sind.
Das Komplettpacket stimmt zu 100%.
JR

von J. R. am 01.11.2018 um 14:02 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sehr gute Beratung - alles bestens organisiert - sehr gute Erreichbarkeit - absolut kompetent