5,0
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ME

von M. E. am 19.10.2023 um 20:42 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
Richtig guter Anwalt. Bin sehr zufrieden!
SL

von S. L. am 13.07.2023 um 09:31 Uhr

TOP Anwalt mit Schlagfertigkeit
Arbeitsrecht
Wir können Herrn Rother als TOP-Rechtsanwalt im Arbeitsrecht weiterempfehlen.

Er hat sehr unendliches Wissen, ist professionell und sympathisch. Die Sachverhalte wurden in Ruhe durchgesprochen und total verständlich erklärt. Herr Rother war auch jederzeit erreichbar und nahm sich der Sache gewissenhaft an und holte einem immer ab wenn mal wieder was neues daherkam. Ein Top Anwalt!

Herr Rother blieb freundlich auch im Verfahren und hatte jedoch einen gewissen Unterton - sodass auch die Gegenseite wusste was Sache war.

Souverän und geschickt verpackt war alles in allem mit so einem Spitzen-Rechtsanwalt an der Seite ein Klacks.

Weiterempfehlung wie hier schon öfters beschreiben zu 1.000%!
SG

von S. G. am 18.04.2023 um 06:24 Uhr

Gerechtigkeit erkämpft, großartige Ergebnisse
Arbeitsrecht
Herr Rother hat mir in der schwierigen Lage mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch mit Emotionen und emotionalen Situationen kann er sehr gut umgehen.
Die notwendige Schärfe sowie den bissigen Unterton verpackt er geschickt... da weiß die Gegenseite gleich was es geschlagen hat...
Die Zusammenarbeit mit ihm als Profi und meinem Basiswissen, Ideen, Recherchen ergaben ein Ergebnis was seines Gleichen sucht...
Bedingungslos alle Forderungen durchgesetzt, bleib Herrn Rother sicherlich selbst sehr lange in Erinnerung, dieser Erfolg!!
Nun ja, müssen ehrlicherweise sagen das die Firma sich nicht so helle anstellte... trotz Staranwalt oder so ... Aus dem teuren ......
Meine abschließende Empfehlung ist...
Perfekter Anwalt, jederzeit erreichbar, freundlich, offen, ehrlich, direkt und vieles andere was ein guten Anwalt ausmacht...
In meinem Fall war der Erfolg fünfstellig ...
Weiterempfehlungsquote ... 1000% ....
Danke Ihnen Herr Rother...
Beste Grüße
MS

von M. S. am 05.04.2023 um 08:57 Uhr

Spitzenanwalt, absolute Weiterempfehlung!
Arbeitsrecht
Herr Rother ist sehr sympathisch und kann auch komplexe juristische Sachverhalte verständlich erklären. Mit seiner Hilfe konnten Ungerechtigkeiten seitens des Arbeitgebers "aufgehoben" werden. Die Vertretung vor Gericht war spitzenmäßig. Herr Rother kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.
GN

von G. N. am 26.02.2023 um 16:36 Uhr

Sehr guter Anwalt, absolut empfehlenswert
Arbeitsrecht
100%ige Weiterempfehlung von Herrn Rother! Hohe fachliche Kompetenz im Arbeitsrecht, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Klienten und bespricht und erklärt alles ausführlich. Er ist sehr freundlich, einfühlsam und reagiert prompt auf alle Anliegen bzw. Fragen. Er hat mich sehr gut beraten und mit seiner Taktik ein optimales Ergebnis für mich erzielt. Er lässt sich nicht von einer „großen Anwaltskanzlei“ einschüchtern, da er selbst eine Koryphäe im Arbeitsrecht ist. Bei ihm ist man in besten Händen!
AG

von A. G. am 08.02.2023 um 18:12 Uhr

Hervorragender Anwalt
Arbeitsrecht
Wer herausragende Hilfe zum Thema Arbeitsrecht benötigt, der ist bei Herrn Rother absolut gut aufgehoben. Aufgrund seines enormen Fachwissens und seiner Erfahrung bleiben keine Fragen offen und man fühlt sich auch menschlich sehr gut aufgehoben und sicher durch schwierige und manchmal sehr emotionale Situationen geleitet. Herr Rother nimmt sich immer Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten und setzt sich sehr für seine Mandanten ein.
RM

von R. M. am 30.05.2022 um 16:27 Uhr

Kündigung des Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Herr Rother ist ein angenehmer, professioneller Jurist der einem zuhört und nicht nur seinen Text aufsagt wie andere Kollegen seiner Zunft. Er stand mir in dem gesamten Verfahren, auch bei den wahrscheinlich unsinnigsten Fragen meinerseits kompetent zur Seite und hat eine bemerkenswerte Geduld auch einem Laien komplexe Zusammenhänge zu erklären. Ich kann die Leistungen und den Menschen Christoph Rother ohne Einschränkungen jedem weiter empfehlen.
HE

von H. E. am 20.05.2022 um 14:24 Uhr

Kündigung d. Arbeitsvertrags
Arbeitsrecht
Den Herrn Rother kann man nur empfehlen. Wir haben ihn bzgl einer Kündigung beauftragt. So zuvorkommend u nett u vor allem raffiniert, Chapeau!!
Der Anwalt weiß was er macht!! 👍👍👍👍👍
SB

von S. B. am 26.11.2021 um 18:24 Uhr

Streitigkeit mit Arbeitgeber
Arbeitsrecht
...äußerst Positiv war die fachliche Themenbehandlung da auch sehr komplizierte Sachverhalte dargestellt und gelöst werden konnten. Die gute Kommunikation zwischen Anwalt und Mandant
war ebenfalls gut gelöst denn die Erreichbarkeit war praktisch rund um die Uhr gegeben.
Alles in Allem eine sehr gute Adresse bei strittigen und komplexen Themen im Arbeitsrecht.
RB

von R. B. am 16.11.2021 um 18:29 Uhr

Sehr guter Anwalt
Arbeitsrecht
Hatte von Anfang bis zum Schluss vollstes Vertrauen zu Rechtsanwalt Christoph Rother.
Kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiter entpfehlen.