4,9
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LB

von L. B. am 28.02.2024 um 14:29 Uhr

Sehr schnelle und gute Hilfeleistung / Modernisierungskosten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann Herrn Schäfer absolut weiterempfehlen ! Schnelle, sachliche, fundierte Beratung!
Herzlichen Dank
GS

von G. S. am 01.08.2023 um 12:25 Uhr

H. Schäfer nicht sehr nett!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nach Nachfrage von mir, ich hätte es nicht richtig verstanden, hat er sehr unfreundlich mir gegenüber. Er meinte er hätte es mir ja erklärt. Ich habe mich nicht mehr getraut in irgend einer Weise nachzufragen. Habe alles mit den Damen in der Anmeldung besprochen. Diese waren sehr, sehr Nett. Ich persönlich kann ihn nicht weiterempfehlen. Schade!
Ich vermag mich an eine unfreundliche Reaktion gegenüber der Mandantin nicht zu erinnern. Wenn dies im Rahmen der unzähligen Telefonate mit ihr so der Fall gewesen sein sollte, so bedauere ich dies natürlich. Im Übrigen wurde das Mandat für die Mandantin aber erfolgreich und in ihrem Sinne beendet. Das Ergebnis zählt!
YK

von Y. K. am 01.05.2023 um 08:21 Uhr

Sehr schnelle und kompetente Rückmeldung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Klare Aussagen und super schnelle Bearbeitung. Sehr netter, kompetenter Anwalt!
MW

von M. W. am 28.01.2023 um 08:46 Uhr

Freundlich, verständliche und schnelle Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter Kontakt und umfangreiche, verständliche Beratung. Danke!
SS

von S. S. am 28.09.2021 um 15:21 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetente, schnelle und freundliche und erfolgreiche Abwicklung meines Falls.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
RB

von R. B. am 03.09.2019 um 17:39 Uhr

Kündigung meiner Wohnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Schäfer hat mich in meiner Angelegenheit wunderbar vertreten. Beeindruckt hat mich vor allem sein Fachwissen und seine klare und konsequente Vorgehensweise, wobei er aber immer auch eine friedliche Lösung der Angelegenheit nie aus den Augen verloren hat.
CL

von C. L. am 17.06.2019 um 18:13 Uhr

Nachbarschaftsstreit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herzlichen Dank für Ihre kompetente und kulante Beratung!
SP

von S. P. am 02.02.2019 um 08:04 Uhr

Beratung Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetente, schnelle und äußerst zuverlässige Bearbeitung unserer Anliegen.
Sollte es zu einem Rechtsstreit kommen, habe ich meinen Anwalt gefunden.
Wir empfehlen Herrn Schäfer gerne uneingeschränkt weiter.
AS

von A. S. am 31.10.2018 um 11:00 Uhr

Diverse Angelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Schäfer hilft bei jeglichen rechtlichen Problemen. Die Beratung ist stets einwandfrei!
HS

von H. S. am 22.10.2018 um 08:13 Uhr

Vertretung in Mietsachen und WEG Angelegenheiten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Betreuung erfolgt zeitnah und qualitativ hochwertig.