5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(21)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UH

von U. H. am 06.04.2021 um 12:17 Uhr

Steuerstrafverfahren
Steuerrecht
Herr Rechtsanwalt Vogl hat mich in einem Steuerstrafverfahren hervorragend verteidigt. Er hat sich mit dem Steuerfinanzamt angelegt und jegliche Vorwürfe die die Behörde erhoben hat abgewehrt. Einer der weiß, was er tut. Inzwischen lasse ich auch meine Steuererklärungen von ihm anfertigen.
KT

von K. T. am 30.08.2020 um 15:55 Uhr

Kündigung eines AZUBI
Arbeitsrecht
Sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent in sachen Arbeitsrecht.
Wir sind von Herrn Vogl sehr gut beraten worden.
Herr Vogl hat uns sehr schnell berichtet in der Sache.
Wir können Herrn Vogl nur weiterempfehlen.


RS

von R. S. am 11.04.2020 um 16:12 Uhr

Corona Krise
Wirtschaftsrecht
Mein Besuch zu Rechtsanwalt Vogl, brachte mich wegen steuerrechtlichen und wirtschaftsrechtlichen Schwierigkeit in der Corona Krise. Ich bekam sehr schnell einen Termin, und das erste Beratungsgespräch war sehr kompetent.
Sehr gut war die umfassende Beratung und Unterstützung, für die er sich viel Zeit genommen hat.
Überrascht hat mich, was Herr Vogl in kürzester Zeit erreicht hat, und wie schnell er sich um die wichtigsten Dinge gekümmert hat.
Die Angelegenheit konnte für mich positiv abgeschlossen werden.
Deshalb bin ich sehr froh, solch einen Anwalt in dieser schweren Zeit an meiner Seite zu haben.
Ich würde Herrn Vogl auf jeden Fall weiter empfehlen, da er ein sehr kometenter Rechtsberater ist.
MW

von M. W. am 08.11.2019 um 12:56 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Vogl hat mich fachlich sehr gut und zuverlässig beraten. Sehr zielorientiert und verständlich. Er ist gut erreichbar oder ruft zeitnah zurück. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
JP

von J. P. am 14.10.2019 um 20:00 Uhr

Zu schnell gefahren - ja...aber
Verkehrsrecht
Herr Vogl vereint alle nötigen Kernkompetenzen für einen zufrieden stellenden Ablauf eines Verfahrens. Kommunikation, Erreichbarkeit, gesamtheitlicher Blick über den jeweiligen Fall und Ideen/Ansätze, die andere Anwälte eher nicht haben. Hier will ein Fall noch gewonnen werden.

Sehr gute Recherche, perfekte Überprüfung der Sachlage und die entsprechende Überzeugung vor Gericht haben zum Erfolg geführt.

Herzlichen Dank für die Unterstützung...komme sehr gerne wieder auf Sie zu, sollte es erforderlich werden und in Ihr Portfolio fallen ;-)
TG

von T. G. am 30.10.2018 um 14:35 Uhr

Bussgeldverfahren
Verkehrsrecht
Herr Vogl hat mich sehr kompetent und zielgerichtet beraten und vertreten. Das Ziel pragmatisch erreicht. Er war während des Zeitraumes über ein Jahr immer erreichbar und hilfsbereit wo nötig. Ich kann Herrn Vogl in dem Zusammenhang uneingeschränkt empfehlen.
IR

von I. R. am 04.12.2017 um 12:02 Uhr

Uneinigkeit mit dem Autohaus über eine unwirtschaftliche Reparatur plus Folgekosten am Fahrzeug
Zivilrecht
Tolle Kommunikation, schnelles und kompetentes Handeln, unser Fall konnte bereits mit einem Schreiben des Anwalts innerhalb der ersten Frist geklärt werden, danke! Sehr empfehlenswert
MF

von M. F. am 18.11.2017 um 10:04 Uhr

Rechtsstreit KFZ
Zivilrecht
Ich kann Herr Vogl nur empfehlen, gute Beratung. Jederzeit gerne wieder.
UN

von U. N. am 01.10.2017 um 19:00 Uhr

Behandlunsfehler beim Zahnarzt
Medizinrecht
Herr Vogl hat mich fast 2 Jahre in einem Rechtsstreit mit einem Zahnarzt begleitet.Natürlich mit einem positiven Ergebniss für mich.Ich wurde immer bestens beraten und Herr Vogl war immer telefonisch erreichbar.Sehr sympatischer und fachlich kompetenter Anwalt.Also von mir kann ich die Kanzlei zu 100% weiter empfehlen.
ER

von E. R. am 15.08.2017 um 19:46 Uhr

Behandlungsfehler
Medizinrecht
Herr Vogl hat es geschafft, nach langen und zähen Verhandlungen mit einer fast schon kriminellen Krankenhausversicherung, dass ich mein Schmerzensgeld erhalte. Man sollte da von ausgehen können das wenn man fehlerhaft Behandelt wurde, dies dokumentiert wurde und man es von allen beteiligten Instanzen bestätigt bekommt es eigentlich nur noch eine Formsache ist zu seinem Recht zu kommen. Leider musste ich lernen das dies nicht der Fall ist und es versucht wurde Tatsachen zu verdrehen so das es wirkt als wäre man selbst Schuld an den Fehlern der Ärzte. Herr Vogl hat sich sehr intensiv und langwierig für mich eingesetzt und die ständigen neuen Pseudoargumente der Versicherung mit Tatsachen widerlegt so das diese am Ende nicht mehr anders konnte als zu zahlen. Alleine wäre ich komplett Überfordert gewesen und möchte Herrn Vogl noch einmal von tiefsten Herzen für seinen Einsatz danken.