5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TS

von T. S. am 27.01.2021 um 00:28 Uhr

FALL WEGEN SCHADENSERSATZ
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde in einem Fall wegen Schadensersatz durch Herrn Adam vertreten. 5 Sterne an Kanzlei ! Immer erreichbar und nette Beratung! Haben den Fall natürlich gewonnen! Komme gerne beim nächsten Mal wieder zu Euch!
Vielen Dank Herr Skeide für Ihr Lob!
TS

von T. S. am 27.01.2021 um 00:20 Uhr

Fall wegen Urlaubs&Krankengeld
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und nette Beratung durch Herrn Riedel! Kann die Kanzlei nur weiterempfehlen!
Mein Fall wurde zur vollsten Zufriedenheit geklärt! 5 sterne!
Sehr geehrter Herr Skeide,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir arbeiten täglich daran, noch besser zu werden. Um so mehr freuen wir uns, wenn unsere Mandanten uns hierfür loben.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Riedel
JR

von J. R. am 09.08.2015 um 18:18 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr kompetente Kanzlei. Komme gerne wieder.
RS

von R. S. am 06.07.2015 um 16:55 Uhr

sehr Kompetent ,viel Zeit genommen für Beratung
Allgemeines Vertragsrecht
Kompetente und schnelle Hilfe , wurde über jeden Schritt genau informiert . Unkomplizierte Terminabsprachen , Jederzeit wieder , vollstes Vertrauen - Vielen Dank -
EL

von E. L. am 21.05.2015 um 14:01 Uhr

Vertragsrecht / Autoverkauf
Verkehrsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
sehr freundliches Telefonat, sehr gute Tipps erhalten. Die Situation wurde von ihm komplett verstanden und sofort durchschaut. Bin mit seiner Beratung sehr zufrieden.
EW

von E. W. am 23.04.2015 um 21:33 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr kompetente Beratung in einer Verkehrsunfallangelegenheit
Für Fragen hat sich der Anwalt viel Zeit genommen und der Sachverhalt wurde ausführlich erklärt
PT

von P. T. am 19.12.2014 um 18:31 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr freundliche und kompetente Beratung, Vielen Dank! Nur zu empfelen.
AH

von A. H. am 29.11.2014 um 20:29 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Der Fall wurde schnell bearbeitet. Nach dem ich mein Fall an die Kanzlei übergeben habe hat die gegnerische Versicherung doch den vollen Betrag ausgezahlt.
SO

von S. O. am 08.10.2014 um 20:15 Uhr

Unfall durch defekten Stuhl. Schmerzensgeld und Schadenersatzforderung gegen Firma Mömax.
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr empfehlenswert! Sehr gute Betreuung vom Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss.
Danke