4,9
Sehr gut
54 Bewertungen
5
(52)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FM

von F. M. am 10.11.2022 um 21:31 Uhr

Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Seit 3 Jahrzehnten, vertritt mich Herr Braun sen. und mittlerweile auch Herr Braun jr.
Beide haben für mich und meine Angehörigen immer das beste herausgeholt.
Beides sind exellente Anwälte !
CL

von C. L. am 01.11.2022 um 15:39 Uhr

Mit Herz und Verstand
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich habe mich super gut beraten und betreut gefühlt. Es wurde alles ausführlich erklärt, jeder Schritt mitgeteilt und alles transparent gehalten.
Trotz des wirren Vorfalles in meiner Angelegenheit, hat Herr Braun wieder erwarten ein super Ergebnis erzielt 😊
Er versteht seinen Job und ist mit Herz und Verstand dabei - es gelang ihm sogar mich zu beruhigen und mir meine Sorge zu nehmen.
Dafür herzlichen Dank auch für die Unterstützung 🫶
MB

von M. B. am 18.07.2022 um 11:22 Uhr

Klein aber fein!
Allgemeine Rechtsberatung
Hier werden auch die etwas kleineren Fische ernst genommen. Die beiden Anwälte Braun und Braun sind absolut kompetent, nehmen sich Zeit auch für einen "kleineren Fall" und sind dazu noch ausgesprochen freundlich. Hier fühlt man wirklich bestens aufgehoben und der angebotene Kaffee hat auch noch geschmeckt! Topp!
DS

von D. S. am 21.12.2021 um 15:55 Uhr

Zuverlässig und Ergebnisorganisiert!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Braun hat mich am Telefon gratis, schnell und zuverlässig beraten. Vielen Dank dafür!
AH

von A. H. am 19.10.2021 um 18:13 Uhr

Hilfe beim Insolvenz
Allgemeine Rechtsberatung
Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen!
MN

von M. N. am 12.06.2021 um 10:05 Uhr

Corona + Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
Strafrecht
Herr Braun war sofort erreichbar und hat die Sache ganz kurzfristig übernommen und mit einem tollen Ergebnis erledigt! Ganz großes Dankeschön
MK

von M. K. am 25.04.2021 um 11:42 Uhr

Corona Verstoß
Ordnungswidrigkeitenrecht
Hat mich gegen der Vorwurf einer Ordnungswidrigkeit im Zusammenhang mit Corona verteidigt und zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt! War immer für mich erreichbar oder hat sofort zurückgerufen. Ist ein absoluter Profi und bedenkt alle Eventualitäten! Volle Punktzahl, ein großes Dankeschön und meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
KK

von K. K. am 09.04.2021 um 20:47 Uhr

Rechtliche Vertretung bei einem Ordnungswidrigkeitsverfahren
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr gute und professionelle Beratung. Stets freundlich, immer Ansprechbar und bei Rückfragen immer bereit diese zu klären. Auch würde jeder weitere Schritt ausreichend erläutert und besprochen.

Sollten wir nochmals rechtliche Beratung benötigen - was wir nicht hoffen - würden wir uns wieder an Herrn Braun wenden.
NC

von N. C. am 06.04.2021 um 20:27 Uhr

Hat meinen Führerschein gerettet!
Strafrecht
Hatte ein Verfahren gegen mich und Herr Braun hat die Sache hervorragend geregelt! Mein Führerschein war gefährdet und Dank Herrn Braun hab ich ihn behalten! Kann Herrn Braun mit gutem Gewissem empfehlen! Kompetent freundlich weiß was zu tun ist !
VH

von V. H. am 31.03.2021 um 15:46 Uhr

Ganz klare Empfehlung
Strafrecht
Verfahren eingestellt! Herr Braun hat die Sache toll abgewickelt und ich bin sauber rausgekommen!