4,0
8 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

NS

von N. S. am 29.07.2021 um 09:05 Uhr

Klage gegen die VBG
Sozialrecht
Alles im Moment Positiv
TK

von T. K. am 19.03.2021 um 22:15 Uhr

Inkompetent, verschweigt Kosten
Familienrecht
Das Gericht hat letztlich vollumfänglich meiner Klage stattgegeben, obgleich Frau Bärtschi mir vorher dazu geraten hatte, Abstriche bei meinen Forderungen zu machen !!
Darüber hat sie mich nicht darüber aufgeklärt, dass ich die Kosten für einen abgelehnten Eilantrag selbst zu tragen habe.
Die Bewertung betrifft ein Verfahren aus 2012. Offensichtlich hätte sich Herr Krause eine deutlichere Beratung zu möglichen Kosten gewünscht. Ich bedaure, dass er sich nicht ausreichend beraten gefühlt hat.
Zu meiner damaligen Einschätzung der Erfolgsaussichten kann ich aufgrund der anwaltlichen Schweigepflicht nichts weiter sagen.

Rechtsanwältin Claudia Bärtschi
RM

von R. M. am 26.11.2018 um 18:54 Uhr

Beim Sohn Behindertenausweis 50%
Schwerbehindertenrecht
Einfach Super gelaufen.Sehr inteligen,sehr freundlich.
HD

von H. D. am 28.06.2018 um 15:43 Uhr

Auskunft ALG Berechnung
Sozialrecht
Der Weg war umsonst. Keine vernünftige Beratung. Da hätte ich auch Googlen können.
Absolut enttäuschend für einen RA Sozialrecht, hatte den Eindruck ich spreche mit dem Jobcenter da waren die auch so kurz angebunden. Und für sowas wird auch noch Geld bezahlt, unglaublich.
"Geld verdienen leicht gemacht"!
TV

von T. V. am 31.12.2016 um 10:03 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Super Anwältin 5 sterne
PS

von P. S. am 11.07.2016 um 13:13 Uhr

Behinderungsgrad beim Versorgungsamt
Sozialrecht
Ich habe Frau Bärtschi wegen meiner Gehbehinderung um Hilfe gebeten. Das Versorgungsamt wollte mir das "G" nicht zugestehen, obwohl ich am Gehstock und Rollator gehe. Dank Frau Bärtschi habe ich es bekommen.
SB

von S. B. am 10.10.2013 um 20:11 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Ich bin begeistert von dieser Anwältin ,sie hat mich in einem Fall ,,gegen" das Arbeitsamt vertreten -mit großem Erfolg .Von Anfang an fühlte ich mich ausfürhlich beraten und tatkräftig unterstützt ich kann sie nur weiterempfehlen !!!
AM

von A. M. am 19.01.2010 um 15:41 Uhr

Scheidung und Unterhalt
Familienrecht
Ich habe einen kurzfristigen Termin erhalten. Ich wurde sehr verständlich Beraten.Mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in kompetenten Händen.
Ich kann diese Kanzlei in jeder Beziehung nur weiter empfehlen.