5,0
Sehr gut
51 Bewertungen
5
(51)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DM

von D. M. am 17.10.2023 um 22:56 Uhr

Privat
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr professionell,schnell und zuverlässig. Besser geht nicht Dankeschön
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
SC

von S. C. am 18.09.2023 um 21:21 Uhr

Mietrecht, sehr kompetent und professionell.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Artz ist der beste Anwalt im gesamten Raum München, sehr kompetent, professionell, zuverlässig, immer hilfsbereit. Mein bester Anwalt. Ich bin sehr zufrieden. Ein großes Lob an einen sehr guten Anwalt.
Vielen Dank für das tolle Lob 😊
RS

von R. S. am 05.07.2023 um 22:02 Uhr

Aufhebungsvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Artz hat mir schnell und kompetent in meiner Sache geholfen. Mit gefiel vor allem die strukturiere Art, mit der Herr Artz den jeweiligen Vertragsentwurf prüfte und das nüchterne Abwägen der möglichen Optionen. Da die Eckpunkte des Vertrags schnell klar und die beiden Gespräche mit ihm recht kurz waren waren, wurde über die Erstberatung hinaus kein weiteres Honorar fällig.
FZ

von F. Z. am 31.05.2023 um 12:31 Uhr

Absolute Empfehlung!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Generell, kann ich sagen, bin ich zwar fröhlicher, wenn ich keinen Rechtsbeistand benötige, wenn es aber darauf ankommt, bin ich mit der Kanzlei von RA Claudius Artz mehr als nur zufrieden. Inzwischen gab es schon eine Vielzahl von Fällen, egal ob KFZ Schäden der Firmenwägen, offene Zahlungen unserer Kunden oder andere Themen, bei denen juristische Unterstützung vonnöten war, und ich muss sagen, dass die Erfolgsquote der Kanzlei bislang in unserem Fall nicht nur bei 99%, sondern bei glatten 100% lag. Besonders zu erwähnen ist hier Frau Demirel, die mit ganz tollem Einsatz die einzelnen Fälle jongliert. Vielen herzlichen Dank für den großartigen Support.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Auch im Namen von Frau Demirel 😊
PS

von P. S. am 11.05.2023 um 13:42 Uhr

Kompetente Abwicklung zur vollsten Zufriedenheit
Versicherungsrecht
Mein Schadensfall wurde komplett und sehr zufriedenstellend von der Kanzlei abgewickelt, ohne dass ich mich darum kümmern musste.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :-)
NG

von N. G. am 20.04.2023 um 22:02 Uhr

Arbeitsrecht, Kündigung
Zivilrecht
Ich kann Herrn Artz nur weiterempfehlen. Er hat mich unkompliziert und schnell als neue Mandantin aufgenommen und meine Interessen in einem Arbeitsrechtsstreit durchgesetzt. Er war immer für mich erreichbar auch außerhalb der „normalen“ Kanzleizeiten. Vielen Dank.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 😊
RP

von R. P. am 30.03.2023 um 12:23 Uhr

Abwicklung KFZ Unfall
Verkehrsrecht
Sehr schnelle, einfache Abwicklung des Schadens, jederzeit schnelle und kompetente Aussagen bei Rückfragen. Sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank Frau Fritz!
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 😊 - auch im Namen von Frau Fritz
MK

von M. K. am 22.08.2022 um 13:02 Uhr

Top
Zivilrecht
Sehr gute Leistung bei unserem Problem- schnell und gewissenhaft angegangenen- und was das wichtigste ist -mit positivem Ergebniss -Danke
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-)
MB

von M. B. am 04.07.2022 um 19:22 Uhr

Abmahnung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Artz war immer schnell zu erreichen. Das Anliegen schnell Bearbeitet. Hat auch gute Tipps gegeben.
Werde ihn aufjedenfall weiterempfehlen.
FD

von F. D. am 29.04.2022 um 14:58 Uhr

Vergleich mit Versicherung
Versicherungsrecht
Sehr kompetente, freundliche und perfekte Beratung und Betreuung über den gesamten Ablauf. Rechtsanwalt Claudius Artz setzt sich zu 100 % für seine Mandanten ein.
Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank für die tolle Bewertung ! :-)