5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 15.11.2019 um 20:44 Uhr

Erbausseinandersetzung
Erbrecht
Herr Decker ist sehr kompetent und sehr sachlich und besitzt die Gabe den Überblick zu behalten.
In einer sehr schwierigen Erbausseinadersetzung arbeitet er zielorientiert und sehr engagiert.
Ich würde ihn immer weiterempfehlen.
FP

von F. P. am 26.10.2019 um 10:16 Uhr

Firmenvertretung
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Decker ist der erste Anwalt wo man sofort ein gutes Gefühl hatte und er diesen gerecht geworden ist. Von der Erreichbarkeit bis hin zur Abwicklung unseres Anliegens wurde alles Zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank dafür .
DB

von D. B. am 24.01.2019 um 14:52 Uhr

Hohe Abfindung erzielt!
Arbeitsrecht
Nachdem ich nach über 20 Jahren meine Kündigung von meinem Chef bekommen habe und ich Angst hatte, dass ich keine neue Anstellung wegen meinem Alter bekomme, habe ich einen Anwalt gesucht. Wir haben dann meinen Chef verklagt. Nach zwei Gerichtsterminen war dann alles zu meiner Zufriedenheit geklärt. Ich habe eine Abfindung bekommen und auch ein gutes Zeugnis.
Wenn ich irgendwelche Fragen hatte, konnte ich auch immer anrufen. Auch wenn er mal nicht zu sprechen war, hat er zurück gerufen. Danke für die Betreuung. Mit freundlichen Grüßen
Ich bedanke mich für die positive Bewertung und freue mich, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnten.
SL

von S. L. am 14.01.2019 um 07:57 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Decker hat mich bezüglich einer Kündigung beraten. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und er hat mich erstmal beruhigt. Wir haben dann eine Klage gemacht und es hat ein Termin beim Arbeitsgericht stattgefunden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich hoffe ja nicht, dass ich nochmal in die Lage gerate, aber wenn ich nochmal eine Kündigung bekomme, weiß ich, an wen ich mich wenden kann. Ganz klar werde ich Herrn Decker weiterempfehlen!
Herzlichen Dank für die Übertragung des Mandats und die gute Bewertung.