Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Clemens Sandmeier

Bewertungen von Clemens Sandmeier

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,8
84 Bewertungen
Beratung Erbrecht von A. H. am 13.01.2022 Top Beratung, absolut empfehlenswert.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen lieben Dank, Herr H.!
Job/ Kündigung von K. H. am 13.01.2022 Schnelle Rückmeldung, unkomplizierte Kommunikation per Telefon/Email.
Kommentar des Rechtsanwalts: Darum bemühen wir uns ständig; schön, dass es wertgeschätzt wird. Danke für die freundliche Bewertung, Herr H.!
Allgemeine Rechtsberatung von R. O. am 10.01.2022 Strukturiertes Vorgehen
Kommentar des Rechtsanwalts: kurz und knapp: danke!
Beratung Erbrecht von R. H. am 29.12.2021 POSITIV: Sachliche Beratung, nüchterne und schnelle Korrespondenz., Ausgleich erreicht und Prozess vermieden! NEGATIV: kein starker, überzeugender und kämpferischer Einsatz für die Mandantschaft, eher ein passionsloses und korrektes Abhandeln im Sinne von "Dienst nach Vorschrift". FAZIT: Eine eher schwache Rechtsvertretung mit zu wenig juristisch kämpferischer Überzeugungskraft!
Kommentar des Rechtsanwalts: Dafür, dass der ach so leidenschaftsloser Anwalt einen "Ausgleich erreicht und Prozess vermieden" hat, ist so eine Bewertung FRECH.
Erbschaft von T. H. am 23.12.2021 Unkomplizierte Beratung - guter Preis !
Kommentar des Rechtsanwalts: :)
Top Anwalt, Top Kanzlei von H. H. am 13.12.2021 Herr Sandmeier und seine Kollegen sind super Anwälte und haben immer ein offenes Ohr für ihre Klienten
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke; sehr gerne und immer wieder!
Beratung Erbrecht von S. S. am 09.12.2021 Ausführliche, soziale Beratung, die nach dem Ableben eines Familienmitgliedes keine Probleme und negative Reaktionen der Verbliebenen aufkommen lassen könnte. Eine Beratung, die man weiterempfehlen kann. Die Kanzlei Sixta/Sandmeier ist für Aichach eine Sicherheit in der Bewältigung des Familien- Arbeitsrecht sowie Erbrecht. Schulze Steffen
Kommentar des Rechtsanwalts: Wow, vielen lieben Dank, Herr Schulze, für das riesengroße Kompliment!
Beratung Erbrecht von I. E. am 04.12.2021 Herr Sandmeier war sehr kompetent ,er hat mich sehr gut beraten und meine Forderungen promt durgesetzt .Herr Sandmeier war immer zur Stelle ,wenn ich ihn brauchte . Ich bin mit der Leistung der Kanzlei sehr zufrieden . Ingeborg Engelhaupt
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen lieben Dank, Frau Engelhaupt; es war mir ein Vergügen!
Beratung Erbrecht von M. H. am 24.11.2021 Herr Sandmeier war immer gut erreichbar. Er hatte auf alle Fragen eine Antwort und war sehr freundlich. Ich war mit seiner Beratung sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Das freut mich sehr; liebe Frau H.; danke schön!
Testament von W. J. am 30.10.2021 👍
Immer beste Rechtsbeihilfe von R. S. am 10.10.2021 Herr Sandmeier holt immer das maximal Mögliche heraus, deshalb gehe ich immer wieder zu ihm.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für das tolle Kompliment, Herr Sch.. Immer wieder gerne!
Allgemeine Rechtsberatung von M. S. am 07.10.2021 Ich Arbeite seit Jahren mit Herrn Sandmeier zusammen! Ich bin Rundum Zufrieden!
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke und auf weitere gute Zusamenarbeit!
Familienangelegenheit von S. J. am 06.10.2021 Sehr freundliche Mitarbeiter, alles wird schnell, sehr ordentlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! Für mich nach wie vor die erste Adresse, sehr zu empfehlen!
Kommentar des Rechtsanwalts: Das freut uns alle aber, sehr geehrte Fr. J.!
Allgemeine Rechtsberatung von E. R. am 30.09.2021 Sehr kompetent,super freundliche Beratung,sehr zu empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen lieben Dank, Frau R.!
Kompetent, empfehlenswert von E. R. am 23.09.2021 Herr Sandmeier hat uns bei umserem Ehevertrag und Testament super beraten. Besten Dank
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für das tolle Lob und weiterhin alle Gute!
Beratung Erbrecht von S. B. am 20.09.2021 Durch Herr RA Sandmeier wurde ich hervorragend betreut und beraten. Ich kann die Kanzlei Sandmeier & Sixta bestens empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen lieben Dank, Frau B.; es war mir eine Freude, dass ich Sie in dieser für Sie so belastenden Situation unterstützen konnte!
Klärung in einer Erbsache von C. E. am 19.09.2021 Die Beratung war sehr kompetent. DIe Umsetzung zügig. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Sandmeier sehr empfehlen. Dank der Beratung von Herrn Sandmeier wurde für beide Seiten alles gut gelöst.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank, Frau E.! Gerade in Erbangelegenheiten, in denen zumeist Familienmitglieder involviert sind, ist es mir immer ein besonderes Anliegen, Lösungen zu finden, die entweder künftig drohenden Streit vermeiden oder bereits bestehende Streitigkeiten beseitigen.
Einvernehmliche Scheidung von A. G. am 12.09.2021 Danke für die Infos, bodenständig und Klarheit verschaffend.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für's Lob.
Beratung Erbrecht von K. O. am 05.08.2021 Wieder eine sehr gute Beratung! Unsere Fragen wurden ausführlich besprochen. Herzlichen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Das freut mich! :)
Rechte des Einzelnen aus einer Erbengemeinschaft von M. B. am 13.07.2021 Informationsgehalt 100%
Kommentar des Rechtsanwalts: Dank 100 %
Einstellung Ermittlungsverfahren von P. S. am 12.07.2021 Sehr kompetent, angenehme Gesprächsatmosphäre.
Kommentar des Rechtsanwalts: Sehr erfreut; ebenso!
Beratung Erbrecht von B. F. am 08.07.2021 Sehr angenehme und kompetente Gesprächsführung im Rahmen dieses Erstgespräches. Alle unsere Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die freundliche Bewertung; es war mir ein Vergnügen!
Familienangelegenheit von A. M. am 09.06.2021 Ich muss sagen das erstgesprech war sehr gut.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke sehr, Herr M.!
kurze Nachfrage zu Mietrecht von A. S. am 29.05.2021 Leider etwas enttäuschend. Wollte eigentlich eine Beratung Für 10 Minuten Telefonkontakt dann noch einen Tip der dem Anwalt in die Kasse spielt, enttäuschend. Die Sache durch den Anwalt klären zu lassen und abzuwarten - es war dann relativ leicht ohne Anwalt über den Mieterschutz des Mieters zu klären - dafür das pauschale Beratungshonorar zu verlangen - steile Ansage.
Kommentar des Rechtsanwalts: Sehr geehrter Herr Schöllhorn, Ihre Frage(n) umfaßten Themenbereiche des Miet- und Erbrechts. Die Beantwortung derselben war durchaus komplex und sicherlich mehr als nur ein "Tip". Davon, dass wir ein Beratungsgespräch mit einer Pauaschle abrechnen, hatten Sie Kenntnis, ganz abgesehen davon, dass auch wir ein Wirtschaftsbetrieb und auf Einnahmen angewiesen sind. Ihre Bewertung ist also nicht gerade fair, aber was soll's!
Beratung Erbrecht von D. H. am 14.05.2021 Eine gute Erklärung, leicht verständlich.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank, Herr H.!

Clemens Sandmeier bewerten

Bewertung abgeben