4,8
Sehr gut
164 Bewertungen
5
(152)
4
(7)
3
(1)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AU

von A. U. am 31.05.2023 um 16:40 Uhr

gute und faire Rechtsberatung im Streit mit einer Behörde
Allgemeine Rechtsberatung
Macht fachlich kompetenten Eindruck. Beratung war fair und zuverlässig. Die menschliche Komponente ist hervorzuheben.
Ich danke für die sehr gute Bewertung!
GE

von G. E. am 17.05.2023 um 22:18 Uhr

Familienangelegenheit
Familienrecht
Herr Clemens Sandmeier ist in der Beratung sehr zielstrebig und paragraphenorientiert kommt zügig auf den Punkt ohne chi chi.
Was mir sehr entgegen kam.
Bin sehr zufrieden mit seiner Leistung.
Danke; ohen viel chi chi! :)
CB

von C. B. am 11.05.2023 um 10:29 Uhr

Testamentserstellung
Erbrecht
Sehr freundliche Beratung, auch für Laien sehr gut verständlich. Gute Erklärungen der jeweiligen Punkte mit Vor- und Nachteilen.
Ein sehr guter Vorschlag zur Verfassung unseres Testaments wurde uns erstellt.
Wir können Herrn Sandmeier ohne "wenn und aber" mit sehr guten Gewissens weiter empfehlen.
Das freut mich aber, sehr geehrte Fr. B., dass Sie so zufrieden waren; danke fürs LOB!
MA

von M. A. am 11.05.2023 um 09:15 Uhr

Schnelle Hilfe
Erbrecht
Super schnelle und Top Beratung
Sehr gerne und danke!
MK

von M. K. am 03.05.2023 um 17:15 Uhr

Betreuungsgericht
Familienrecht
Herr Sandmeier hat mich sehr gut beraten.
Ich war höchst zufrieden!!!
Das freut uns aber sehr; danke!
RM

von R. M. am 20.04.2023 um 22:07 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Alles OK.
Bin sehr zufrieden.
Super. Danke.
AK

von A. K. am 16.04.2023 um 14:47 Uhr

Beratung Erbrecht
Erbrecht
Ich bin froh das ich diesen Anwalt gefunden habe!
Er nimmt sich Zeit und erklärt verständlich die Zusammenhänge.
Danke
Schön, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben. liebe Frau K.!
NL

von N. L. am 05.04.2023 um 12:40 Uhr

Strafrecht- Super Anwalt!!
Allgemeine Rechtsberatung

Herzlichen Dank, für die sehr kompetente, zuverlässige und positive Zusammenarbeit!
Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung kann ich an dieser Stelle nur aussprechen!
Sehr kompetent, zuverlässig, hartnäckig mit einem positiven Ergebnis! 100% und natürlich 5 Sterne einfach eine Erstklassige Arbeit von Herrn Sandmeier!
Ich würde diese Kanzlei auf jeden Fall wieder einschalten im Falle eines Falles.
Wow, liebe Frau L., so eine tolle Bertung habe ich ja noch nie bekommen; vielen Dank!
EP

von E. P. am 26.01.2023 um 14:05 Uhr

Rechtsberatung betr. Photovoltaikanlage
Allgemeine Rechtsberatung
Er wurde von der Rechtschutzversicherung empfohlen, Beratung per mail immer zeitnah, komfortabel, kompetent
Das freit mich!
BF

von B. F. am 25.01.2023 um 16:19 Uhr

Beratung Erbrecht
Erbrecht
Die Beratung war ausführlich und informativ
Sehr Positiv
Danke schön!