Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Cordula Ebeling

Fachanwältin Familienrecht
Rechtsgebiete: Familienrecht • Erbrecht • Mediation • Pferderecht
Eiermarkt 1, 38100 Braunschweig Karte 0531 242440

Hervorragende Beratung nach misslungenem Pferdekauf

Frau Ebeling hat sich unseren Fall sehr aufmerksam angehört und uns mit ihrer sehr guten Fachkompetenz hervorragend beraten. Besonders möchten wir ihre Emp … weiterlesen

von S. R. am 21.01.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Hervorragende Beratung nach misslungenem Pferdekauf

    Bewertung vom 21.01.2021 | Rechtsgebiet: Pferderecht
    Frau Ebeling hat sich unseren Fall sehr aufmerksam angehört und uns mit ihrer sehr guten Fachkompetenz hervorragend beraten. Besonders möchten wir ihre Empathie und Herzlichkeit hervorheben. Diese Kombination von viel Kompetenz mit viel Herz ist keine Selbstverständlichkeit in Rechtsberatungen. Vielen vielen Dank. :-)
    S.R.
    von S. R.
  • Frau Ebeling

    Bewertung vom 11.09.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Ebeling ist eine sehr kompetente und sympathische Rechtsanwältin. Mit ihr gemeinsam habe ich mein Ziel erreicht! Meine Tochter ist wieder bei mir zu Hause! Ich kann sie mir wärmstens weiterempfehlen.
    von S. M.
  • Hervorrangende telefonische Unterstützung

    Bewertung vom 17.08.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Fr. Ebeling hat mich telefonich schnell und kompetent beraten.
    Besser geht es nicht!
    So konnte ich mich auf die veränderte Situation bestens einstellen.
    Weiter so ..
    von T. O.
  • Schuldrechtlicher Versorgungsausgleich

    Bewertung vom 01.07.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Ebeling ist eine stets freundliche, engagierte, zuverlässige - und sehr kompetente Anwältin.
    Das Verfahren zum schuldrechtlichen Versorgungsausgleich konnte erfolgreich beendet werden.
    Ich würde mich jederzeit wieder für Frau Ebeling entscheiden und empfehle sie deshalb mit bestem Gewissen weiter.
    Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung und Betreuung!
    von B. B.
  • Unterhaltsklärung

    Bewertung vom 14.05.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Ebeling, zeigte sich nicht nur das gesamte Mandat über einfühlsam und interessiert. Sondern glänzte auch mit ihrem herausragendem Fachwissen und ihrer absoluten Zuverlässigkeit. Stets ein offenes Ohr für den Klienten, stets erreichbar. Eine Empfehlung für jeden der eine Top Rechtsanwältin braucht.
    von C. M.
  • Unterhaltsauseinandersetzung

    Bewertung vom 06.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich habe Frau Ebeling aufgesucht, aufgrund des Unterhaltskonfliktes und der finanziellen Auseinandersetzung mit meinem Vater. Frau Ebeling ist eine sehr sympathische Anwältin. Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich und Fingerspitzengefühl bei der Kommunikation und dem Umgang mit meinem Vater. Frau Ebeling hat mit großen Engagement die Angelegenheit zu einem positiven Ende gebracht. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!!
    von N. M.