5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 05.01.2022 um 19:58 Uhr

EINE SEHR GUTE ANWÄLTIN
Allgemeine Rechtsberatung
ICH KANN SAGEN DAS FRAU EBELING EINE SEHR GUTE RECHTSANWÄLTIN IST DIE MIR SEHR HILFT BEIM FAMILIEN STREIT UM DAS KIND
ICH KANN NUR SAGEN VIELEN DANK FÜR DENN EINSATZ FÜR MICH VIELEN DANK
SR

von S. R. am 21.01.2021 um 19:26 Uhr

Hervorragende Beratung nach misslungenem Pferdekauf
Pferderecht
Frau Ebeling hat sich unseren Fall sehr aufmerksam angehört und uns mit ihrer sehr guten Fachkompetenz hervorragend beraten. Besonders möchten wir ihre Empathie und Herzlichkeit hervorheben. Diese Kombination von viel Kompetenz mit viel Herz ist keine Selbstverständlichkeit in Rechtsberatungen. Vielen vielen Dank. :-)
S.R.
SM

von S. M. am 11.09.2020 um 18:27 Uhr

Frau Ebeling
Familienrecht
Frau Ebeling ist eine sehr kompetente und sympathische Rechtsanwältin. Mit ihr gemeinsam habe ich mein Ziel erreicht! Meine Tochter ist wieder bei mir zu Hause! Ich kann sie mir wärmstens weiterempfehlen.
TO

von T. O. am 17.08.2020 um 08:49 Uhr

Hervorrangende telefonische Unterstützung
Familienrecht
Fr. Ebeling hat mich telefonich schnell und kompetent beraten.
Besser geht es nicht!

So konnte ich mich auf die veränderte Situation bestens einstellen.
Weiter so ..
BB

von B. B. am 01.07.2020 um 17:05 Uhr

Schuldrechtlicher Versorgungsausgleich
Familienrecht
Frau Ebeling ist eine stets freundliche, engagierte, zuverlässige - und sehr kompetente Anwältin.
Das Verfahren zum schuldrechtlichen Versorgungsausgleich konnte erfolgreich beendet werden.
Ich würde mich jederzeit wieder für Frau Ebeling entscheiden und empfehle sie deshalb mit bestem Gewissen weiter.
Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung und Betreuung!
CM

von C. M. am 14.05.2020 um 14:44 Uhr

Unterhaltsklärung
Familienrecht
Frau Ebeling, zeigte sich nicht nur das gesamte Mandat über einfühlsam und interessiert. Sondern glänzte auch mit ihrem herausragendem Fachwissen und ihrer absoluten Zuverlässigkeit. Stets ein offenes Ohr für den Klienten, stets erreichbar. Eine Empfehlung für jeden der eine Top Rechtsanwältin braucht.
NM

von N. M. am 06.05.2020 um 13:25 Uhr

Unterhaltsauseinandersetzung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Frau Ebeling aufgesucht, aufgrund des Unterhaltskonfliktes und der finanziellen Auseinandersetzung mit meinem Vater. Frau Ebeling ist eine sehr sympathische Anwältin. Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich und Fingerspitzengefühl bei der Kommunikation und dem Umgang mit meinem Vater. Frau Ebeling hat mit großen Engagement die Angelegenheit zu einem positiven Ende gebracht. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!!