Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Rechtsanwältin Corinna vom Berg

Rechtsanwälte. Abogados. vom Berg & Partner
Fachanwältin Arbeitsrecht
Fachanwältin Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht • Arbeitsrecht • Erbrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Sportrecht • Wirtschaftsrecht • Zivilrecht
Reuterkaserne 28, 40213 Düsseldorf Karte 0211 1718040

Architektenhonorar

Frau vom Berg und ihr Team haben mich bei meinem Rechtsstreit wegen offener Honorarforderungen erfolgreich vertreten. Der komplizierte Fall wurde genau ana … weiterlesen

von M. B. am 12.03.2020

Herzlich willkommen.  

Ich kombiniere Profession und Passion: Recht, Sport und Kunst. Mein Beratungsschwerpunkt liegt im Kunstrecht und im Sportrecht.

Ich bin Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht, und Fachanwältin für Arbeitsrecht.

An dem Institut für Kultur- und Medienmanagement in Hamburg habe ich Kulturmanagement studiert, und mit einem B.A. Kultur- und Medienmanagement abgeschlossen.

An der Sporthochschule Köln/ Universität Gießen habe ich den praxisorientierten Abschluss „Master of Laws“ (LL.M.) im Bereich Sportrecht abgeschlossen.

Näheres zu den Rechtsgebieten, die ich gemeinsam mit meinen Kollegen und Kolleginnen bearbeite, finden Sie unter 

vomberg.org


Das Sportrecht ist vielschichtig: Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht und Wirtschaftsrecht, aber auch Strafrecht und Vereinsrecht. Ich bewege mich mit  fachlichen Kompetenzen in der Querschnittsmaterie SPORT.

Erfahren Sie mehr zu meinen Veröffentlichungen im Sportrecht- Blog.

sportrechtblog.de.


Das Kunstrecht ist eine komplexe Querschnittsmaterie. Hier treffen verschiedene Rechtsgebiete, wie das Urheberrecht und das Vertragsrecht, zusammen.

Erfahren Sie mehr zu meinen Veröffentlichungen im Kunstrecht-  Blog.

kunstrechtblog.de.


vom Berg & Partner Rechtsanwälte   

DÜSSELDORF Reuterkaserne 28, 40213 Düsseldorf

BARCELONA Secretari Coloma, 08025 Barcelona

info@vomberg.org

 


Fach­anwaltschaften

    Arbeitsrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht

Rechtsgebiete

    Allgemeines Vertragsrecht • Arbeitsrecht • Erbrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Sportrecht • Wirtschaftsrecht • Zivilrecht

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Spanisch

Recht international

  • Deutsches Recht
  • Spanisches Recht

Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!