5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AP

von A. P. am 08.04.2023 um 09:42 Uhr

Verfahren vor Sozialgericht
Schwerbehindertenrecht
Hervorragende,kompetente
Anwältin.Muß man unbedingt
weiterempfehlen.
TN

von T. N. am 26.12.2022 um 18:20 Uhr

Sachlich, kompetent, professionell
Schwerbehindertenrecht
Im Bereich des Schwerbehindertenrechs wurde ich auf sehr für mich verständliche Weise beraten. Die Anwältin wurde sachlich, kompetent und professionell.
Kann ich sehr empfehlen.
Danke Frau Anwältin für die Beratung und großes Verständnis für meine Lage.
LB

von L. B. am 22.03.2021 um 17:04 Uhr

Beratung zu Widersprüchen gegen Krankenkasse und Rentenversicherung (Krankengeld und Reha)
Sozialversicherungsrecht
Sehr zeitnaher Termin und sehr kompetente und freundliche Rechtsberatung zu aus meiner Sicht angemessenen Kosten. Ich würde auf jeden Fall wieder zu Frau Koslowski gehen.
SS

von S. S. am 14.08.2020 um 21:09 Uhr

Arbeitsrechtliche Vertretung
Arbeitsrecht
Hervorragend!
KP

von K. P. am 16.12.2019 um 12:15 Uhr

Grundsicherung im ALG II
Sozialrecht
Eine sehr freundliche und verständisvolle Anwältin. Nachdem ich mit meinen Partner zusammgezogen bin, bekam ich Probleme mit dem Jobcenter wegen meines ALG II Antrags. Frau Koslowski gab mir sehr schnell einen Termin und hat sich um mein Problem gekümmert. Sie hat mir genau erklärt, welche Rechte ich habe und was ich tun muss. Sie war sehr aufgeschlossen und hat mir erläutert, was sehr wichtig ist und worauf ich achten musste. Sie hielt mich während meines Falls immer auf dem Laufenden, was ich sehr schätze. Sie hat mir da die Angst und Sorge genommen. Wenn man hin und wieder rechtliche Fragen hatte, hat sie mich da immer gut beraten.

Ohne sie wäre ich aufgeschmissen.

Mit ihrer Hilfe habe ich den Fall gewonnen und bin ihr sehr dankbar.
Trotz verspäteter Bewertung kann ich diese wunderbare Anwältin nur weiterempfehlen.
AO

von A. O. am 03.01.2019 um 21:10 Uhr

Ein herzliches DANKE an eine unglaublich bemerkenswerte Persönlichkeit !
Sozialrecht
...nach 3 Jahren zähen und erfolglosen Verhandlungen eines anderen Anwaltes
an meinem damaligen Wohnort und meiner Rentenkasse,
daraufhin noch immer u. a. ohne finanzieller Basis, hatte ich mich
in Göttingen an Frau C. Koslowski - Fachanwältin für Arbeits-und Sozialrecht, gewendet.

Nicht ohne Grund ging es bei mir um ein Rentenverfahren welches zwar medizinisch bestätigt war, mich aber durch massive Fehler eines Amtes in vollständigen sozialen Abgrund mit allen Konsequenzen ohne Rückfahrschein gebracht hätte. Es war eine sehr komplizierte,
anstrengende und aussichtslose Situation.

Daraufhin war ich nicht nur körperlich sondern auch noch nervlich restlos am Ende.

Meine Zukunft,  im Grunde meine ganze Existenz hing in dieser Notlage von einer zuverlässigen Betreuung, Fürsorge und ebenso einem ausserordentlich professionellen Fachwissen
eines sehr guten Anwaltes, wie auch in meiner Lage ab. Und genau diese Hilfe mit einem so ungewöhnlichen und herzlichen Engagement durfte ich bei Frau C. Koslowski erfahren!
Was für eine tolle Hilfe! Ich bekam wieder Boden unter den Füßen!

Nach nicht einmal einem Jahr hatte Frau C. Koslowski dieses extreme
und für mich unüberwindbare Problem gelöst!
Ich bekam daraufhin die Möglichkeit in ein unabhängiges Leben
mit Chance auf Genesung zurück zu kehren.
Hiermit möchte ich DANKE sagen! Einer aussergewöhnlichen
und professionellen Persönlichkeit - an Frau Cornelia Koslowski.
MM

von M. M. am 06.07.2018 um 12:58 Uhr

Erwerbsunfähigkeitsrente
Allgemeine Rechtsberatung
Sie hat uns eine ehrliche Auskunft gegeben und Sie wird den Fall übernehmen.
NK

von N. K. am 28.02.2018 um 12:11 Uhr

Wechsel der Reha-Einrichtung
Sozialrecht
Ich habe innerhalb von einer Woche einen Gesprächstermin bekommen, bei dem mich Frau Koslowski sehr freundlich und kompetent beraten hat! Sie hat mir alle Möglichkeiten aufgezeigt und mit mir die effektivste Vorgehensweise erarbeitet. Nach vier Wochen war meinem Anliegen in meinem Sinne von der DRV nachgekommen worden. Frau Koslowski ist eine tolle Anwältin die Probleme sofort und zielorientiert anpackt! VIELEN DANK!!!
LR

von L. R. am 07.09.2017 um 23:46 Uhr

Sozialrecht (Grundsicherung im Alter)
Sozialrecht
Frau Koslowski bat mir äußerst kurzfristig einen Gesprächstermin an; nahm sich viel Zeit zum gemeinsamen Gespräch und Studium der Unterlagen meiner Großmutter und wies mich auf die Beratungshilfe hin. Inhaltlich hat Sie gute Arbeit geleistet und einen Abhilfebescheid gemäß aller unserer Anträge erwirkt, sodass meiner Großmutter endlich ihr Recht zugesprochen wurde. Ich sage ganz herzlich Dankeschön!
AM

von A. M. am 07.07.2015 um 16:02 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Beste Anwältin der Welt hat niemals aufgegeben.....hat alles super geklappt