5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RJ

von R. J. am 15.11.2023 um 11:50 Uhr für Rechtsanwalt Jonas Weßling

Get residence in Germany دریافت اقامت آلمان
Ausländerrecht & Asylrecht
Jonas Weßling آقای یوناس وسلینگ در پرونده مهاجرت خانواده سه نفره ما در دادگاه کلن موفق بود. نقاط قوت : + تسلط کامل به روی پرونده + مشاوره دقیق در خصوص پرونده + تسلط کامل به قوانین ایران + آگاهی کامل به اخبار روز ایران و جهان + نوشتن دادخواست بسیار کامل برای دریافت اقامت + اخلاق خوب و همیشه پاسخگو به سوالات Mr. Jonas Weßling was successful in the immigration case of a family of three in the Cologne court. Strengths : + Complete control over the file + Detailed advice on the case + Complete mastery of Iranian laws + Complete knowledge of the daily news of Iran and the world + Writing a very complete petition to receive residency + Good manners and always answering questions
RC

von R. C. am 30.12.2022 um 19:13 Uhr für CWR Rechtsanwälte

Abwendung der Ausweisung
Ausländerrecht & Asylrecht
da es sich um eine dringende Terminangelgenheit handelte und wir weder persönliche Erfahrung in Sachen der Rechtsberatung hatten, haben wir uns auf die Recherche im Internet verlassen müssen.
Herr Cuber war von 5 Anwält•innen der einzige der überhaupt in der Lage war kurzfristig ein Mandat zu übernehmen.
Alle anderen hätten lediglich eine kostenpflichtige telefonische Beratung (zw. €90-€200) anbieten können.
Diese ausführliche und wie mir erschien sehr kompetente Beratung in Form eines ca.20 minütigen Telefonates war bei Herrn Cuber kostenlos.
Das Mandat wurde anschließend übernommen und zu unserer absoluten Zufriedenheit in sehr kurzer Zeit bearbeitet. Wir wurden transparent über jeden Schritt des Verfahrens informiert.
Erfreulicherweise war das Ergebnis zum Schluss für uns positiv!
Wir sind daher Herrn Cuber für seine Dienste sehr dankbar.
BE

von B. E. am 02.09.2022 um 10:48 Uhr für Rechtsanwalt Moritz Cuber

Strafverfahren
Strafrecht
Wegen eines angeblichen Betrugsfall wurde ein Strafverfahren gegen mich eröffnet. Herr Cuber konnte das Verfahren bei der Staatsanwaltschaft einstellen lassen, so das ich gar nicht erst vor Gericht musste. Vielen dank nochmal . Eine klare Empfehlung!!!
HA

von H. A. am 09.05.2022 um 21:47 Uhr für Rechtsanwalt Jonas Weßling

sehr gut
Ausländerrecht & Asylrecht
der Herr Rechtsanwalt hat schnell, gezielt und gekonnt die mich erhobene Forderung zurückgewiesen und mein Anliegen souverän und höchst emphatisch gelöst. Ich kann ihn nur immer weiter empfehlen.
Araya
MJ

von M. J. am 19.04.2022 um 13:29 Uhr für Rechtsanwalt Moritz Cuber

Good
Ausländerrecht & Asylrecht
Good danke
RH

von R. H. am 04.04.2022 um 14:22 Uhr für Rechtsanwalt Moritz Cuber

Asylrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr Cuber finde ich Total netter Mensch und vor allem macht er seine Arbeit professionell. Deshalb kann man ihn vertrauen und sicher gehen, dass das Verfahren in sehr guten Händen ist. Wenn ich wieder für mein Verfahren irgendein Anwalt brauche, gehe ich zu Ihm. Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen.
TB

von T. B. am 02.02.2022 um 16:29 Uhr für Rechtsanwalt Jonas Weßling

Asylum
Migrationsrecht
He is very professional polite and very calm give better advice and restore hope .I will always recommend him
NJ

von N. J. am 03.09.2021 um 19:07 Uhr für Rechtsanwalt Jonas Weßling

Migrationsrecht
Migrationsrecht
Herr Weßling ist nicht nur kompetent in seinem Rechtsgebiet, sondern auch sehr menschlich und respektvoll im Umgang mit seinen Mandanten. Er besitzt eine sehr angenehme Kommunikationsart, arbeitet zuverlässig und flexibel. Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Ich empfehle Herrn Weßling sehr gern weiter.
MC

von M. C. am 26.02.2021 um 12:01 Uhr für Rechtsanwältin Sophie Dittmeyer

Aufenthaltsverfestigung
Ausländerrecht & Asylrecht
Frau Dittmeyer half meinem Freund, der jahrelang nur geduldet war, bei der Verfestigung seines Aufenthalts. Die Kommunikation war super, Frau Dittmeyer hat ihre Schritte nachvollziehbar erklärt und uns alle rechtlichen Möglichkeiten aufgezeigt. Sie war für uns in dringenden Sachen jederzeit erreichbar.
Wir werden auch in Zukunft gerne wieder auf sie zurück kommen!
JB

von J. B. am 17.02.2021 um 19:49 Uhr für Rechtsanwältin Sophie Dittmeyer

Asylbewerberleistungen
Ausländerrecht & Asylrecht
Schnelle und und unkomplizierte Abwicklung eines Problems mit der Bezahlung einer Krankenhausbehandlung! Danke!