4,9
Sehr gut
118 Bewertungen
5
(115)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 11.03.2024 um 20:00 Uhr

Fahrverbot weg
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Czopka hatte den Fall im Griff und damit auch den Richter überzeugt. Der angebliche Zeuge wurde von meinem Anwalt Herrn Czopka ‚auseinandergenommen‘ - Verfahren eingestellt. Führerschein bleibt bei mir. Ich kann den Anwalt absolut empfehlen, super Vertretung !
Sehr geehrter Herr W.,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung.
Beste Grüße aus Gelsenkirchen
Rechtsanwalt- Fachanwalt für Strafrecht
Jan Czopka
SP

von S. P. am 03.01.2024 um 18:03 Uhr

Sicherlich der Beste
Strafrecht
Strafanwalt den man für Geld und gute Worte bekommen kann. Meiner Erfahrung nach sehr erfolgreich, erfahren und zuverlässig. Diesen Anwalt kann ich nur weiter empfehlen. Er hat meinen Fall, den ein anderer Anwalt fast verbockt hat, zu 100 Prozent und mit absoluten Erfolg zu meiner Zufriedenheit gelöst. Frohes neues Jahr und vielen vielen Dank
Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Beste Grüße
Rechtsanwalt- Fachanwalt für Strafrecht
Jan Czopka
MG

von M. G. am 21.12.2023 um 00:02 Uhr

Strafsache
Strafrecht
Ich kann Herrn Czopka nur weiter empfehlen.
Sehr geehrte Frau G.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Viele Grüße

Rechtsanwalt- Fachanwalt für Strafrecht

Jan Czopka
MD

von M. D. am 02.12.2023 um 12:23 Uhr

Der Beste
Strafrecht
Echt danke für die top Verteidigung. Bester Mann - 100 Prozent empfehlenswert
Hallo Herr D.,

vielen Dank für die Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt- Fachanwalt für Strafrecht

Jan Czopka
MW

von M. W. am 13.11.2023 um 19:59 Uhr

Fälle erledigt und gewonnen
Ordnungswidrigkeitenrecht
Meine Familie und Freunde sind bei Blitzersachen immer bei diesem Anwalt. Herr Czopka ist immer erreichbar und schafft es in den meisten Fällen auch in für meiner Meinung nach aussichtslosen Sachen die Verfahren erfolgreich einzustellen. Deswegen kann ich diesen Anwalt zu 100 Prozent empfehlen.
Sehr geehrter Herr W.,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Beste Grüße aus Gelsenkirchen
Rechtsanwalt- Fachanwalt für Strafrecht
Jan Czopka
GB

von G. B. am 11.10.2023 um 21:36 Uhr

Volles Engagement
Strafrecht
Es ist nicht leicht einen so kompetenten und auch menschlich einfühlsamen Strafverteidiger zu finden. Ich habe mich bei Herrn Czopka und seinem Team stets sehr gut beraten und verteidigt gefühlt. Dies gilt umso mehr, als dass das Ergebnis auch zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.
Sehr geehrter Herr B.,
auf diesem Wege möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken.
Viele Grüße aus Gelsenkirchen
Rechtsanwalt- Fachanwalt für Strafrecht
Jan Czopka
LN

von L. N. am 18.09.2023 um 09:08 Uhr

Gute Leistung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind zwar noch am Anfang in einer Betrugssache doch der Anwalt kümmert sich. Ich denke ich habe eine sehr gute Rechtsvertrung ausgewählt.
Sehr geehrte Herr N.,

vielen Dank für die Bewertung.

Beste Grüße

Rechtsanwalt- Fachanwalt für Strafrecht

Jan Czopka
SO

von S. O. am 31.08.2023 um 19:08 Uhr

Fünf sterne
Strafrecht
Ich gebe 5 von 5 Sterne
Sehr geehrter Herr O.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt- Fachanwalt für Strafrecht

Jan Czopka
GB

von G. B. am 16.08.2023 um 18:00 Uhr

Ein Anwalt der sein Handwerk versteht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Aufgrund meine beruflichen Situation fahre ich sehr viele Kilometer durch Deutschland und andere europäische Lände. Da bleibt es leider nicht aus, dass man an und zu in eine ‚Radarfalle tappt‘. Ich bin auf meinen Führerschein angewiesen- Herr Czopka versteht in diesem Gebiet wirklich was von seinem Fach. Er hat mich schon oft binden einen oder andern bösen Punkt gerettet. Insofern- Herrn Czopka kann ich absolut empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Beste Grüße

Rechtsanwalt- Fachanwalt für Strafrecht

Jan Czopka
TR

von T. R. am 17.07.2023 um 22:08 Uhr

Starker Anwalt
Strafrecht
Einfach klasse Anwalt und Mensch
Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Mit den besten Grüßen

Rechtsanwalt- Fachanwalt für Strafrecht

Jan Czopka