5,0
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KS

von K. S. am 13.06.2023 um 17:05 Uhr

Beratungsgespräch Scheidung
Familienrecht
Frau Beck ist eine kompetente Rechtsanwältin, die sich Zeit nimmt und die verschiedenen Fragen verständlich erklärt. Zudem gibt sie wertvolle Tipps für die weitere Vorgehensweise. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann Frau Beck nur weiterempfehlen!
AU

von A. U. am 26.03.2023 um 20:30 Uhr

schnell - ehrlich - seriös
Familienrecht
Frau RAin Beck erkannte schnell die komplexe Rechtslage. Sie erläuterte den Sachverhalt, sprach offen die geringen Erfolgsaussichten an und riet deshalb von einem Rechtstreit ab. Auch danach, als sich Situation durch neue wichtige Erkenntnisse grundlegend änderte, gab es rasch und unkompliziert einen Folgetermin. Auch dank deren Hilfe konnte dieser Fall zu meinen Gunsten entschieden werden.
MA

von M. A. am 22.11.2022 um 14:07 Uhr

Familienangelegenheit
Familienrecht
Die sehr einfühlsame und kompetente RA hat mir in einer komplizierten Familienangelegenheit sehr geholfen und einen guten Abschluss erreicht.
IA

von I. A. am 17.11.2022 um 14:12 Uhr

Komplizierte Scheidung
Familienrecht
Frau Beck hat mir in einer für mich belastenden Trennungssituation sehr geholfen - durch ihre juristische Kompetenz, ihre reiche Erfahrung, ihr beständiges Engagement, ihre Geduld und Einfühlsamkeit. Ihre Einschätzung meiner Aussichten bei einer strittigen Scheidung war nicht nur aufbauend, sondern auch zutreffend. Ihre Ratschläge waren fundiert und hilfreich. Auch dass ich ohne die befürchteten finanziellen Einbußen davongekommen bin, verdanke ich ihrer Hartnäckigkeit. Eine Anwältin, wie sie sein soll!
MA

von M. A. am 15.11.2022 um 15:45 Uhr

Erbangelegenheit
Familienrecht
Sehr geduldige und kompetente Anwältin, die eine schwierige Familienangelegenheit zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht hat.
YS

von Y. S. am 29.09.2017 um 09:32 Uhr

FAMILIENRECHT
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr ehrliche und herzliche Anwältin.
Sie kämpft und ist sehr entschlossen,was wo wie gemacht und umgesetzt werden muss.Sie nimmt sich auch wenn nötig ist mehr Zeit.Mann muss nicht viel erzählen oder erfragen Sie ist sehr kompetent und sagt wie es sein wird.Man hat das Gefühl hier wird von Anfang für sein Recht voll u.ganz eingesetz,dies beruhigt ungemeim.Absolute Weiterempfehlung!
RA

von R. A. am 24.09.2017 um 11:32 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Beck hat mich überaus kompetent aus einer verfahrenen Trennungssituation herausgeführt, sodass schließlich sogar eine einvernehmliche Scheidung möglich war. Diese für alle Beteiligten positive Lösung erreichte sie durch ihre ausgezeichneten Fachkenntnisse, ihre zupackende Tatkraft und nicht zuletzt durch ihre beeindruckenden Fähigkeiten als Mediatorin. Viel Ärger und Kosten wurden mir dadurch erspart.
BB

von B. B. am 23.06.2016 um 08:08 Uhr

Trennung, Zugewinngemeinschaft
Familienrecht
Trennung
Juni 2016

"Anwalt des Menschen" - diesem Wort im weitesten Sinne entsprechend - erlebte ich Frau Beck: mit klarer Linie in der Sache, mit juristischer Kompetenz und Sicherheit und in den Gesprächen persönlich sehr zugewandt, verständnisvoll , einfühlsam und Mut machend. Vielen Dank, Frau Beck. BB
MD

von M. D. am 12.02.2016 um 18:41 Uhr

Internationales Scheidungsverfahren und Folgesachen
Familienrecht
Manchmal gibt es im Leben Ereignisse bei denen man einen guten Anwalt braucht. So einen, auf den man sich jederzeit und in jeder Hinsicht zu 100% verlassen kann. Frau Rechtsanwältin Beck ist so eine Person. Ich möchte sie sowohl persönlich als auch professionell als eine Ausnahmeerscheinung bezeichnen. Eine Anwältin der alten Schule! Sie kann zudem auf ein hervorragend ausgebildetes, überaus motiviertes und freundliches Team zurückgreifen.

Frau Beck vertrat mich in meinem internationalen Scheidungsverfahren (CH/D). In allen Belangen handelte sie zeitnah und in höchstem Masse kompetent. Mit sämtlichen in- und ausländischen Stellen nahm sie Kontakt auf und klärte die Sachverhalte entsprechend anwendbarem Recht und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer war ich über alles informiert. Auch ihre Gebührenrechnung war im gesetzlichen Rahmen, es wurden keine unnötigen oder undurchsichtigen Kosten berechnet.

Es bleibt mir nichts anderes übrig als Frau RA Beck und ihren Mitarbeitern in höchstem Masse für ihre geleistete, exzellente Arbeit zu danken. Ohne sie wäre mein Leben - und besonders auch das der Kinder - für mindestens die nächsten 20 bis 30 Jahren fremdbestimmt gewesen.
IA

von I. A. am 14.05.2015 um 22:06 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Beck ist nicht nur eine hervorragende Fachanwältin, die mich sehr kompetent und erfolgreich vertreten hat, sie hat auch eine hohe Einfühlungsgabe und die Bereitschaft, in schwierigen Situationen zuzuhören und zu beraten - auch außerhalb des Fachgebiets des Familienrechts. Diese Empathie und Fachkompetenz hat mir sehr geholfen.