5,0
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(35)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AL

von A. L. am 09.12.2022 um 10:34 Uhr

Klasse Rechtsanwältin und äußerst freundliche Sekretärinnen
Zivilrecht
Frau Schreiber-Hiltl und Ihr Team sind Klasse!

Seit Oktober 2020 vertritt mich die Kanzlei perfekt.

Frau Schreiber-Hiltl leistet von der ersten Minute an einen äußerst perfekten juristischen Beistand.
Sie gibt mir jederzeit die absolute Sicherheit und Gewissheit den mich und meine Schwester belastenden Weg zu gehen und durchzustehen.
Durch ihr exzellentes Fachwissen, sehr gute Erfahrungen in allen Verfahrensfragen, Ihre Freundlichkeit, sowie sehr schnelle Erreichbarkeit, fühlen wir uns sehr gut aufgehoben bei Ihr und in dieser Kanzlei.

Die Sekretärinnen sind wahnsinnig freundlich und äußerst hilfsbereit.

Ich kann diese Kanzlei jedem wärmstens empfehlen.

Herzlichen Dank.

SF

von S. F. am 21.10.2022 um 08:44 Uhr

Sehr gute Arbeit nach Unverschuldeten Auffahrunfall.
Verkehrsrecht
Ich musste ertmals nach einem Verkehrsunfall einen Anwalt nehmen. Das Fahrzeug was ich fahre ist ein Einzelstück, Frau Schreiber-Hiltl hat mich sehr gut vertreten, auch wenn ich bei der Reperatur(wirtschaftlicher Totalschaden) jetzt drauf zahle hat sie mehr rausgeholt als ich dachte.
Herzlichen Dank nochmal.
ES

von E. S. am 15.12.2021 um 11:38 Uhr

Beratung in Sachen Kündigung des Arbeitsverhältnisses als Arbeitnehmer
Arbeitsrecht
Frau Schreiber-Hiltl hat zugehört, hat mir Tipps gegeben und hat mir die rechtliche Seite verständlich erklärt.
SM

von S. M. am 30.11.2021 um 17:43 Uhr

Nachbarschaft Streit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Rech. Schreiber - Hiltel sehr Nette freundliche Anwältin , bemüht sich mit Kunde, für mich sie sind die beste und würde sie weiter empfehlen,
Herzlichen Dank! 💐
HL

von H. L. am 11.11.2021 um 15:18 Uhr

Online Betrug
Allgemeine Rechtsberatung
Die beste und kompetenteste Anwältin die ich je kennengelernt habe.
Die wirklich meine Interessen vertreten hat,
DE

von D. E. am 12.10.2021 um 17:46 Uhr

Forderungen gegen Fitnessstudio
Allgemeines Vertragsrecht
Hallo zusammen und hallo Frau Schreiber-Hiltl,
wir waren trotz Corona und unterbesetzung in der Kanzlei um uns Anwaltlich vertreten zu lassen.
Wir wurden Professionell beraten und vertreten um unser Recht durchzusetzen und das sogar noch mit Erfolg. Wir können diese Kanzlei mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Freundliche grüße Eisoldt
EK

von E. K. am 11.10.2021 um 13:19 Uhr

Sehr kompetent und freundlich
Verkehrsrecht
Schon beim ersten Treffen hat man sich wohl aufgenommen gefühlt und zudem wurde meine Angelegenheit schnell und reibungslos geklärt!
SE

von S. E. am 08.10.2021 um 14:49 Uhr

Eine sehr kompetente und menschliche Anwältin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann Frau Schreiber-Hiltl nur empfehlen. Sie macht ihre Arbeit sehr gut und Gewissenhaft und nimmt sich immer Zeit und beantwortet auch 100 mal die gleichen Fragen wenn man es nicht verstanden hat.
Vielen Dank
CP

von C. P. am 21.09.2021 um 10:38 Uhr

Abwendung von Zahlungsforderung aufgrund Betrug
Forderungseinzug & Inkassorecht
Wir waren sehr zufrieden, und werden Frau Schreiber-Hiltl weiter empfehlen, kompetent, sympathisch, wir haben uns verstanden gefühlt.
RS

von R. S. am 20.09.2021 um 12:57 Uhr

Gestaltung von Arbeitsverträgen
Arbeitsrecht
Unsere Arbeitsverträge wurden auf den aktuellen rechtlichen Stand gebracht. Auch in Hinsicht auf Corona und Kurzarbeit. Tolle Arbeit und nur zu empfehlen.