5,0
Sehr gut
315 Bewertungen
5
(309)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 03.04.2024 um 09:33 Uhr

Top zufrieden!
Arbeitsrecht
Die Kanzlei Hautumm und in meinem Fall konkret Herr Hülsmann haben mich hervorragend im Rechtsstreit mit meinem (Ex-) Arbeitgeber vertreten. Fachlich kompetent und menschlich sehr angenehm konnte ich mich immer auf den Rat und die Tatkraft des Anwalts verlassen. Unbedingt zu empfehlen!
KT

von K. T. am 20.03.2024 um 08:53 Uhr

Sorgennehmend und Energetisch
Arbeitsrecht
Ich habe mit Herrn Hautumm bzgl. eines Arbeitsrechtsstreit als Arbeitnehmer kennengelernt. Das war für mich der erste Fall, dass ich mich gerichtlich mit einem Arbeitgeber streiten musste und habe mich entsprechend unsicher gefühlt. Herr Hautumm habe ich als sehr zuvorkommend, freundlich und sich einsetzend empfunden was mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen hat. Die Beratung zum Fall und Empfehlung zum Vorgehen kam mir äußerst professionell und klar vor. Man konnte die Erfahrung in diesem Gebiet sehen und sich direkt zuversichtlich fühlen. Der Fall wurde schlussendlich zugunsten meinen Forderungen gewonnen und ich bin wahnsinnig zufrieden und dankbar für das Ergebnis. Ich schätze die Unterstützung Herr Hautumms sehr und würde ich in Zukunft wieder in eine ähnliche Situation kommen, direkt wieder mit Herrn Hautumm Kontakt aufzunehmen.
BR

von B. R. am 28.02.2024 um 10:21 Uhr

The Best in its Class
Arbeitsrecht
Daniel's law firm offers world-class legal representation with unmatched professionalism, expertise, and meticulous attention to detail thus resulting in excellent outcomes. Without a doubt, I highly recommend them for top-notch legal representation. You can trust that expert negotiations and constant updates at each stage will give you a clear advantage over the other side.
UP

von U. P. am 23.11.2023 um 11:49 Uhr

TOP-Anwalt Daniel Hautumm // Kündigungschutzklage - Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Durch seine außerordentliche Professionalität & Kompetenz, seine Kommunikationsstärke & sein hervorragendes Verhandlungsgeschick fühlte ich mich bestens mit meinem Anliegen bei Herrn Daniel Hautumm aufgehoben. Das beste Resultat wurde erzielt. Abgerundet wurde der Prozess durch seine ausgeprägte Empathie. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Daniel Hautumm & das Team der Anwaltpraxis.
AN

von A. N. am 13.11.2023 um 10:18 Uhr

Betriebsbedingte Kündigung/ Abfindung
Arbeitsrecht
Ich bin rundum sehr zufrieden und überaus glücklich Herrn Hautumm für meinen Fall ausgewählt zu haben. Sowohl fachlich als auch menschlich stand er mir von Tag 1 zur Seite. Herr Hautumm ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Rechtsanwalt, der seine Mandanten ernst nimmt. Bei Fragen zu meinen Anliegen hat er sich immer unmittelbar zurückgemeldet. Alles in allem: Top Beratung, exzellente Vertretung, lösungsorientiert, unkompliziert und emphatisch. Dank dafür nochmal! Ich empfehle die Kanzlei wärmstens weiter.
NQ

von N. Q. am 28.10.2023 um 00:06 Uhr

Exceptional Legal Services by Daniel Hautumm
Arbeitsrecht
I had the privilege of being represented by Daniel Hautumm as my lawyer, and I am truly grateful for his remarkable legal expertise. Daniel's unwavering dedication, meticulous attention to detail, and sincere commitment to his clients truly distinguish him. His exceptional legal advice not only guided me effectively but also made the entire process considerably more manageable and stress-free. I wholeheartedly recommend Daniel Hautumm to anyone seeking a knowledgeable and dependable attorney.
HR

von H. R. am 29.09.2023 um 11:25 Uhr

unkomplizierte und gute Beratung
Arbeitsrecht
Herr Hautumm war für meine zeitkritischen Fragen bezüglich einer Entlassung jederzeit verfügbar. Sein erster Rat hat mir wirklich geholfen, gut vorbereitet in die Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber zu gehen. Er ist ein guter und erfahrener Anwalt, dem ich vertraue und der mich gut unterstützt.
PS

von P. S. am 18.09.2023 um 12:56 Uhr

Expertise und Empathie
Arbeitsrecht
Ich richtete mich mit meinem Streitfall an die Kanzlei Hautumm. Hier nahm sich Herr Hülsmann meines Falles an und hat mich vom ersten Gespräch an professionell und empathisch beraten. Zu jedem Zeitpunkt erklärte er die Sachverhalte einfach und verständlich. Sowohl die gewählte Strategie als auch das Ergebnis haben mich mehr als zufrieden gestellt. Vielen Dank!
FN

von F. N. am 01.09.2023 um 10:11 Uhr

Professionell und kompetent
Arbeitsrecht
Sehr professionelle, kompetente und empathische Beratung/Vertretung durch Herr Hülsmann. Er hat sich hervorragend um mein Anliegen gekümmert und stand jederzeit für Fragen und Rat zur Verfügung. Herzlichen Dank!
ML

von M. L. am 13.08.2023 um 23:08 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Hautumm hat mich nun schon zum zweiten Mal in meinem Arbeitsleben vertreten. Herr Hautumm ist kompetent, freundlich, unkompliziert in der Kommunikation und auch realistisch.
Vielen Dank!