5,0
Sehr gut
315 Bewertungen
5
(309)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 23.07.2021 um 11:38 Uhr

Sehr nah am Mandanten und klar in der Sache
Arbeitsrecht
Herr Hautumm hat mich bei einer komplett unbegründeten Kündigung unterstützt und ich war sehr zufrieden mir seiner Arbeit. Zunächst hat er sich Zeit genommen, sich meinen Fall im Detail anzuhören, wir haben uns regelmäßig abgestimmt, ich war immer auf dem Laufenden und in die Verhandlungen eingebunden, so dass ich mich sehr gut betreut gefühlt habe.

Er ist nicht nur sehr kompetentm was die Rechtslage und die Ausgangssituation angeht, sondern auch sehr empathisch und aufbauend, in einer Phase, die ja doch am Selbstwertgefühl nagt. Das hat mir sehr in dieser Zeit geholfen.

Meine besten Empfehlungen, hier sind Sie in sehr guten Händen.
MW

von M. W. am 18.06.2021 um 14:41 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
In einer ziemlich verzwickten Situation konnte man mir weiterhelfen.
Herr Hülsmann schaffte es mit Fingerspitzengefühl und Kompetenz meine Interessen erfolgreich zu vertreten.
Ich fühlte mich jederzeit bestens betreut und beraten! Vielen Dank
DP

von D. P. am 15.06.2021 um 18:04 Uhr

Probleme bei der Kündigungsfrist
Arbeitsrecht
Herr Niklas Brummer konnte mir konkret, sowie ausführlich bei einem Telefonat alle meine Fragen beantworten und mir somit eine große Last nehmen!

MM

von M. M. am 10.06.2021 um 17:21 Uhr

Review Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Schnelle und professionelle Beratung durch Olga Zahrabelnaya - weiterzuempfehlen!
TB

von T. B. am 10.06.2021 um 15:31 Uhr

Erfolgreiche Beendigung des Falls.
Arbeitsrecht
Professionelle und engagierte Begleitung durch Frau Olga Zahrabelnaya bei dem schwierigen Fall einer fristlosen Kündigung. Ich war stets zufrieden mit ihrer freundlichen und entgegenkommenden Art in einer schwierigen Zeit mit Corona Pandemie.
KP

von K. P. am 09.06.2021 um 16:58 Uhr

Sehr freundliche und kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Herr Niklas Brummer war sehr freundlich am Telefon, und hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert.
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit, so daß ich diese Anwaltskanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen.
RA

von R. A. am 07.06.2021 um 10:19 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Also die Kommunikation hat immer sehr gut geklappt. Sowohl telefonisch als auch per Email. Ich würde immer auf dem laufenden gehalten und habe ein sehr gutes Ergebnis mit Hr. Hülsmann erzielt. Danke nochmal an die Kanzlei.
CW

von C. W. am 01.06.2021 um 15:05 Uhr

Bestmögliche Vertretung
Arbeitsrecht
In einer komplexen, mehr als 3 Jahre dauernden Arbeitsstreitigkeit wegen Unstimmigkeiten in der Auslegung eines Arbeitsvertrags erteilten wir der Kanzlei Hautumm unser Mandat. Vertreten wurden wir durch Herrn RA Christopher Hülsmann, der, trotz heftigster Gegenwehr der Gegenpartei, die kaum einen juristischen Winkelzug unversucht ließ, vom ersten Tag an den Überblick behielt und dabei zu jeder Zeit mit Fachkompetenz, Augenmaß, Menschlichkeit, Engagement sowie Zuverlässigkeit glänzte, komplizierte Sachverhalte für uns verständlich erklärte und uns immer auf dem Laufenden hielt. Seine Einschätzungen erwiesen sich als zutreffend, leere Versprechungen gab es nicht. Auch die Entfernung zu unserem Wohnort spielte keine Rolle, da das Allermeiste telefonisch oder per Email geregelt wurde. So konnte letztendlich ein vollständiger Sieg errungen werden, bei dem unsere Interessen zu 100% gewahrt wurden.
Die Kanzlei Hautumm ist aus unserer Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.
KL

von K. L. am 30.05.2021 um 08:54 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Hülsmann hat eine super Arbeit geleistet.War immer erreichbar. Konnte alles zu meiner Zufriedenheit klären
Top
NH

von N. H. am 28.05.2021 um 15:29 Uhr

Arbeitsrechtliche Beratung / Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Mir wurde Hr. Hautumm empfohlen und ich war durchaus mit seiner Arbeit und seinem Endergebnis überaus zufrieden. Seine arbeitsrechtliche Beratung und Vorgehensweise ist kompetent, zügig und zielgerichtet. Aber auch seine Persönlichkeit ist human und hilfsbereit.
Ich konnte Ihn jederzeit bei Fragen kontaktieren und habe immer eine Lösung oder Vorschlag seinerseits erhalten. Mit gutem Gewissen, würde ich Hr. Hautumm stets weiterempfehlen.