4,9
Sehr gut
209 Bewertungen
5
(203)
4
(4)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PM

von P. M. am 13.08.2012 um 09:31 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
CG

von C. G. am 12.08.2012 um 17:40 Uhr

Arbeitsverträge/Kündigung
Arbeitsrecht
SK

von S. K. am 11.08.2012 um 13:57 Uhr

Beendigung Arbeitsstelle durch Arbeitgeber nach Erkrankung
Arbeitsrecht
Herr Lenkeit hat mir schnell und verständlich Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise gemacht. Im Beratungsgespräche hat er sich über 1 Std. Zeit genommen, war freundlich und sehr zugewandt. Die weitere, sehr zeitnahe Klärung erfolgte per E-Mail und telefonisch, was sehr angenehm war.
Herr Lenkeit ist absolut weiter zu empfehlen.
ST

von S. T. am 08.08.2012 um 23:31 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
SG

von S. G. am 08.08.2012 um 19:49 Uhr

Klärung der Abfindungsregularien und formulierung eines Auflösungsvertrages bei einer Betriebsschlie
Arbeitsrecht
Die aufrichtige, professionelle und schnelle Hilfe des Anwalts. Auch das wirklich großzügige Zeitkontingent für die Beratungsgespräche, sowie die freundliche telefonische Beratung bei Nachfragen.
FD

von F. D. am 08.08.2012 um 18:08 Uhr

Freistellung von der Arbeit
Arbeitsrecht
RT

von R. T. am 08.08.2012 um 17:25 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Lenkeit ist sehr vertrauenwürdig, kompetent und hilft auch bei telefonischen oder bei e-mail Fragen sehr schnell. Er ist im Arbeitsrecht weiter zu empfehlen.
GB

von G. B. am 08.08.2012 um 16:10 Uhr

Auflösungsvertrag bei Betriebsschließung
Arbeitsrecht
HH

von H. H. am 08.08.2012 um 12:59 Uhr

Sehr gute fachliche Beratung !!!
Strafrecht
Das war gut: Hohe Fachkompetenz, sehr gute und vor allem für den Laien \\\"VERSTÄNDLICHE\\\" Beratung
Das war nicht so gut: Zeitweise war der Anrufbeantworter der Kanzlei währen der Kernarbeitszeit eingeschaltet.