4,9
Sehr gut
207 Bewertungen
5
(201)
4
(4)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AF

von A. F. am 29.09.2022 um 19:46 Uhr

Beratung wegen Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Lenkeit hat uns bezüglich eines Aufhebungsvertrags sehr professionell beraten.
CH

von C. H. am 19.07.2022 um 08:34 Uhr

Rechtsstreit
Arbeitsrecht
Mega Anwalt kann ich nur weiterempfehlen
MR

von M. R. am 21.06.2022 um 17:39 Uhr

Beurteilung und Dienstliche Erklärung
Beamtenrecht
Herr Lenkeit ist ein sehr zuverlässiger, überdurchschnittlich kompetenter und sehr erfahrener Rechtsanwalt. Er war stets erreichbar, stand mir beraten immer zur Seite und hat sogar im Verwaltungsrecht sein Können unter Beweis gestellt.
Mit seiner menschlichen und charmanten Art verstand er es mich in meiner schwierigen Phase herunterzuholen und mir alle Möglichkeiten aufzuzeigen.
Mit Hilfe von Herrn Lenkeit habe ich gleich zwei Verfahren für mich gewinnen können.
Er ist eine Unikat, dessen Dienste ich sehr gerne weiterhin in Anspruch nehmen würde.

Herr Lenkeit ist definitiv zu empfehlen.

Besten Dank.
CF

von C. F. am 25.05.2022 um 09:47 Uhr

Offener Lohn vom AG
Arbeitsrecht
Machtspielchen seitens meines Ex- Arbeitgebers, wer kennt das nicht? Rechtsanwalt Lenkeit hat die richtigen, passenden Worte geschrieben und die Sache war erledigt. Ich danke Herrn Lenkeit für die schnelle, unkomplizierte Kommunikation und Hilfe. Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen und ich werde sie in Zukunft immer wieder zu Rate ziehen.
OS

von O. S. am 23.05.2022 um 14:53 Uhr

Sehr zu empfehlen
Arbeitsrecht
Reibungslose, kompetente und freundliche Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
JM

von J. M. am 12.05.2022 um 11:21 Uhr

Bestes Ergebnis trotz schwieriger Ausgangssituation
Arbeitsrecht
Ich wurde von Herrn Lenkeit gegenüber meinem Ex-Arbeitgeber vertreten. Ich hatte ihm zunächst via e-mail mitgeteilt, dass ich mich in eine sehr unvorteilhafte Situation hineinmanövriert hatte und gefragt, ob er den Fall annehmen würde. Kurze Zeit später kam es zum Erstgespräch, indem er mögliche strategische Schachzüge erklärte als auch die damit verbundenen Kosten. Herr Lenkeit hat den Fall mit relativ spärlicher Beteiligung meinerseits bearbeitet, da ich zu dieser Zeit nicht vor Ort war. Ich dagegen wurde via e-mail über den aktuellen Stand der Dinge permanent auf dem Laufenden gehalten, so dass die Ungewissheit wenig Chance hatte an der Seele zu nagen. Der von ihm letztlich erwirkte Vergleich entspricht dem bestmöglichen zu erwartendem Ergebnis.

Ich würde in Einem weiteren arbeitsrechtlichen Fall definitiv wieder Herrn Lenkeit konsultieren und bedanke mich an dieser Stelle herzlich für sein Engagement.
Vielen Dank für diese ausführliche und sehr nette Bewertung!
DM

von D. M. am 15.04.2022 um 09:58 Uhr

Super Beratung
Arbeitsrecht
Herr Lenkeit hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mir alle Vor-/Nachteile erläutert.
SM

von S. M. am 12.04.2022 um 14:43 Uhr

Prüfung Disziplinarrecht
Beamtenrecht
Ich habe immer ein sofortiges Feedback von Herrn Lenkeit erhalten, weiterhin war er immer und schnell erreichbar. Gerade der letzte Punkt hat dafür gesorgt, dass ich neben des kompetenten Schriftverkehrs ein sehr gutes Gefühl hatte. Hoffentlich benötige ich keinem Amwalt mehr, aber wenn, dann gehe ich jederzeit mit Herrn Lenkeit.
MK

von M. K. am 05.04.2022 um 16:49 Uhr

Sehr gut und 100 % Kompetent
Arbeitsrecht
Der Herr Rechtsanwalt Daniel Lenkeit,

hat bei meiner Kündigung/Aufhebungsvertrag sehr seht gute Arbeit geleistet immer Ansprechbar und immer sehr freundlich.
Nummer 1 und Top Adresse.
Im Namen der Arbeitnehmer sage ich Danke.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles gute und bleiben Sie und Ihre Familie gesund.

VG M.Kocak
KW

von K. W. am 23.03.2022 um 16:32 Uhr

Weiterempfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Zu meinem Anliegen wurde mir die entsprechende Fachanwaltschaft empfohlen.
Danke für die Bewertung und das damit verbundene Verständnis. Mir ist die optimale Betreuung des Mandanten sehr wichtig, weshalb ich fachfremde Anfragen gerne weiterempfehle. Jegliche andere Vorgehensweise halte ich persönlich auch für nicht interessengerecht.