4,9
Sehr gut
180 Bewertungen
5
(166)
4
(13)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JW

von J. W. am 24.10.2022 um 09:32 Uhr

Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Begründung in seinem Schreiben, hat wortwörtlich den" Nagel auf den Kopf getroffen".
Ich fühle mich hier gut vertreten.
AR

von A. R. am 23.10.2022 um 13:35 Uhr

Schnelle und zielführende Unterstützung
IT-Recht
Ich habe eine schnelle Rückantwort und eine zielführende Unterstützung erhalten. Der Vorgang läuft noch und ich bin zuversichtlich.
BF

von B. F. am 21.10.2022 um 09:24 Uhr

Abmahnverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Sofortige Antwort und Beratung durch Herrn Loschelder
RG

von R. G. am 21.10.2022 um 08:18 Uhr

Erste Information
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bekam erste Informationen, was ich gegen diesen Abmahnanwalt tun kann. Ich habe nun erstmal ohne Rechtsbeistand einen vorgefertigten Brief per Einschreiben geschickt. Jetzt erstmal abwarten.
RH

von R. H. am 20.10.2022 um 08:28 Uhr

Abmahnung wegen Google Fonts
IT-Recht
Sehr schnelle Reaktion, alles bestens.
BU

von B. U. am 15.10.2022 um 11:21 Uhr

Schnelle kurze und präzise Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Eine kurze Frage, eine schnelle, präzise und eindeutige Antwort. Vielen Dank!
RS

von R. S. am 12.10.2022 um 08:51 Uhr

schnelle und kompetente Bearbeitung
IT-Recht
Es wurde sofort auf unsere Anfrage reagiert
AS

von A. S. am 08.10.2022 um 14:00 Uhr

Gut
IT-Recht
Geschwindigkeit
MZ

von M. Z. am 07.10.2022 um 11:37 Uhr

Schnell und super Service
IT-Recht
Bin sehr zufrieden schneller Kontakt und Service
SN

von S. N. am 26.09.2022 um 09:16 Uhr

Anhörung Umweltbundesamt
IT-Recht
Wirklich sehr gute und freundliche Beratung rund um das Thema EAR und Anhörung des Umweltbundesamts. Sehr zu empfehlen.