Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Danija Budimir

Kanzlei Budimir
Rechtsgebiete: Erbrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Internationales Recht
Blumenstr. 12, 60318 Frankfurt am Main Karte 069 90500946

Sehr gute Abwicklung bzgl. Nachlassverfahren in Kroatien!

Frau Budimir wurde von mir bezüglich eines Nachlassverfahrens in Kroatien beauftrag, da meine kroatisch nicht gut ist und ich mich nicht mit kroatischen Ge … weiterlesen

von N. S. am 22.09.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Sehr gute Abwicklung bzgl. Nachlassverfahren in Kroatien!

    Bewertung vom 22.09.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Frau Budimir wurde von mir bezüglich eines Nachlassverfahrens in Kroatien beauftrag, da meine kroatisch nicht gut ist und ich mich nicht mit kroatischen Gesetzen auskenne. Frau Budimir spricht nicht nur fließend deutsch, sondern kennt sich mit deutschem und kroatischen Erbrecht sehr gut aus.
    Die Kommunikation war schnell und unkompliziert und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl sehr gut beraten zu werden.
    Frau Budimir setzte sich zielgerichtet mit der zuständigen Behörde in Verbindung, damit das Nachlassverfahren abgewickelt werden konnte.
    Das Ergebnis war absolut zufriedenstellend.
    von N. S.
  • Ohne sie hätte ich mein Erbe in Kroatien definitiv verloren.

    Bewertung vom 02.04.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Äußerst kompetent im Erb- und Familienrecht im deutschen als auch kroatischen Rechtsgebiet. Absolut vertrauenswürdig. Kämpft für ihre Mandaten.
    von I. E.
  • Fachlich kompetent und Top!

    Bewertung vom 02.04.2020 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Passionierte Anwältin die sich für unser Anliegen stark gemacht hat. Sehr gut bewandert im kroatischen Rechtssystem. Top Leistung!
    von J. K.
  • Top Beratung

    Bewertung vom 20.03.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Allgemeine Beratung fand ich sehr hilfsreich.
    von B. B.
  • Hervorragende Anwältin bei Immobilienkauf in Kroatien

    Bewertung vom 25.04.2018 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Frau Budimir hat für uns den gesamten Kauf eines Hauses in Kroatien abgewickelt, sie hat insbesondere den Vertrag aufgesetzt und die Verhandlungen mit allen involiverten Parteien (vormaliger Hausbesitzer, Bank, Grundbuchamt und Notariat) geführt. Wir waren äusserst zufrieden mit ihrer effizienten Arbeit und energischen Art, die Dinge voranzubringen. Die Korrespondenz auf Deutsch war problemlos, zudem konnte Frau Budimir stets auf Übersetzungsdienste zurückgreifen, wenn es um die einwandfreie Übersetzung juristischer Text ging. Am Ende waren alle Parteien sehr zufrieden mit dem Abschluss des Immobilienkaufs.
    Frau Budimir pendelt zwischen ihren Kanzleien in Zagreb und in Frankfurt, und ist deshalb besonders geeignet, deutssprachige Mandanten bei Rechtsfragen in Kroatien zu unterstützen.
    von G. S.