Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Danny Graßhoff

Fachanwalt Sozialrecht
Rechtsgebiete: Forderungseinzug & Inkassorecht • Kaufrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Schwerbehindertenrecht • Sozialrecht • Strafrecht • Zivilrecht
Hauptstr. 44, 01589 Riesa Karte 03525 50320

Vorwurf wegen vorsätzlichen Betrug

Meine Eltern wurden mit fachlicher Kompetenz, sehr professionell, ehrlich ,menschlich , vertrauensvoll Von Herrn Grasshoff vertreten. Haben sich von Anfan … weiterlesen

von A. H. am 12.11.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 2 Bewertungen
  • Vorwurf wegen vorsätzlichen Betrug

    Bewertung vom 12.11.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Meine Eltern wurden mit fachlicher Kompetenz, sehr professionell, ehrlich ,menschlich , vertrauensvoll Von Herrn Grasshoff vertreten.
    Haben sich von Anfang an ernst genommen und in guten Händen gefühlt.
    Meine Eltern sind beide 76 Jahre und gesundheitlich auch nicht mehr ganz fit.
    Bin ihm sehr dankbar dass er sich so für ihre Belange eingesetzt und gekämpft hat.
    Ich kann die Kanzlei und natürlich den Herrn Grasshoff nur weiter empfehlen.
    von A. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank, auch für uns war die Zusammenarbeit sehr angenehm und wir stehen Ihnen jederzeit wieder gern zur Seite.
  • Rückabwicklung eines Kaufvertrags wegen unbrauchbaren Produkts

    Bewertung vom 19.04.2020 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Herr Graßhoff hat mich vorzüglich vertreten, nachdem ich eine Maßanfertigung bestellt hatte und diese sich als überhaupt nicht passend herausstellte. Die Gegenseite wehrte sich mit Zähnen und Klauen gegen die Rückabwicklung des Kaufvertrags, und die Sache zog sich über mehrere Jahre hin. Herr Graßhoff verlor nie die Geduld und verfaßte auch noch den gefühlt fünfzigsten Schriftsatz in gleichbleibend erstklassiger Qualität. Der Verfahrensausgang war dann ein hunderprozentiger Erfolg. Ein herzliches Dankeschön und eine dicke Empfehlung!
    M. L.
    von M. L.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die Bewertung! Ihre Zufriedenheit freut uns gerade wegen des langwierigen Verfahrens mit einem durch und durch positiven Ausgang besonders.