4,9
Sehr gut
118 Bewertungen
5
(114)
4
(2)
3
(1)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KM

von K. M. am 13.10.2021 um 17:16 Uhr

Beratung Schulrecht
Schulrecht
Stets freundliche, kompetente und zeitnahe Beratung die sehr individuell auf die Anliegen der Klienten eingeht.
Wir schätzen Herrn Grziwa als zuverlässigen Rechtsanwalt sehr.
Vielen Dank !
CK

von C. K. am 29.09.2021 um 10:25 Uhr

Btm und gefährliche Körperverletzung
Strafrecht
Schnelle und sehr hilfreiche Antwort zu meiner Frage
LP

von L. P. am 28.09.2021 um 12:32 Uhr

Effiziente Beratung im Hochschulrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Grziwa hat schnelle, effiziente und kostensparende Lösungen von hochschulrechtlichen Problemen zur Hand.
Ich kann nur meine wärmste Empfehlung aussprechen!
CK

von C. K. am 22.09.2021 um 08:20 Uhr

Anzeige wegen Kilometermanipulation
Allgemeine Rechtsberatung
Er hat sich richtig Zeit für mein Anliegen genommen und mir alle Fragen beantwortet. Großen Dank
BT

von B. T. am 20.09.2021 um 11:20 Uhr

Sehr hilfreich
Allgemeine Rechtsberatung
Er gibt mir sehr hilfreiche Informationen über meinen Problem im Uni.
TH

von T. H. am 19.08.2021 um 12:56 Uhr

Widerspruch Gesellenprüfung
Schulrecht
Seine telefonische Beratung war ausgezeichnet. Seine Fallanalyse war fundiert und sehr gut erklärt.
IF

von I. F. am 17.08.2021 um 14:11 Uhr

Top Beratung
Strafrecht
Eine tolle erste Rechtsberatung.Detaliert, weghinweisend. Vielen herzlichen Dank
VF

von V. F. am 02.08.2021 um 10:16 Uhr

Faire und erreichbar
Schulrecht
Herr Grziwa hat mich telefonisch (kostenlos) beraten und sich um mein dringendes Anliegen gekümmert. Er hat mir offen gestellt, den Widerspruch zunächst selber ohne Anwalt einzulegen, ist aber auf meine Wünsche eingegangen, sodass wir uns einigen konnten. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten und Herr Grziwa war telefonisch sehr gut erreichbar. Der Widerspruch war erfolgreich! Auch sehr nett im Kontakt. Nochmals vielen Dank Herr Grziwa!
KF

von K. F. am 24.07.2021 um 11:01 Uhr

Schnelle Beratung
Schulrecht
Nach Schilderung des Problems schneller Rückruf von Herrn Grziwa und freundliche Beratung!
MD

von M. D. am 21.07.2021 um 16:31 Uhr

Super Kontakt!
Strafrecht
Super, fachliche Kompetenz, freundliche Beratung,
werde Herr Grziwa auf jeden Fall weiter empfehlen.
Nochmals, Herzlichen Dank!