5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KR

von K. R. am 04.03.2024 um 09:10 Uhr

Tolle einfache Beratung, top Service
Internationales Recht
Wir haben eine einfache kompetente Beratung erhalten. Die Kommunikation verlief online und war sehr kompetent und professionell. Wir können Herrn Talpes nur weiterempfehlen und danken ihm für sein bisheriges Engagement.
MM

von M. M. am 27.02.2024 um 09:13 Uhr

Schnelle und kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Habe ein gutes Gefühl, bin in gute Hände mit dieser Rechtsanwalt.
MH

von M. H. am 28.06.2023 um 14:48 Uhr

Immobilienkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Konversation bis jetzt!
CW

von C. W. am 07.09.2022 um 20:00 Uhr

Internationale Geburtsurkunde
Internationales Recht
Ich benötigte aus meinem Geburtsland Rumänien eine internationale Geburtsurkunde.
Da ich keine Kontakte nach Rumänien habe, war meine einzige Möglichkeit ins Land zu reisen und sie selber zu beantragen.
da ich auf die schnelle die Reise aber nicht antreten konnte habe ich Herr Talpes kontaktiert, welchen ich durch eine kurze Google Suche gefunden habe.
Herr Talpes hat mich schnell und professionel über alle Schritte informiert.
Herr Talpes hat die komplette Organisation für mich in Rumänien übernommen und mir die Geburtsurkunde schnellstmöglich zugeschickt.
Ich kann Herr Talpes besten Gewissens weiterempfehlen.
MR

von M. R. am 16.11.2021 um 18:53 Uhr

Allgemeine Fragen
Allgemeine Rechtsberatung
Alles
AG

von A. G. am 24.10.2021 um 07:11 Uhr

Entschädigung nach Hausenteignung
Allgemeine Rechtsberatung
Nach digitaler Unterlagen Ansicht, sehr gute , schnelle Beratung, unkompliziert, vielen Dank
SE

von S. E. am 21.08.2021 um 15:31 Uhr

Sehr ordentlich
Allgemeine Rechtsberatung
Sichnelle Antwort
DW

von D. W. am 08.07.2021 um 10:56 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Mega
HK

von H. K. am 24.10.2018 um 09:30 Uhr

Anerkennungsverfahren für ausländische Scheidungen
Familienrecht
Sehr hilfsbereit ist sofort auf fragen eingegangen und beantwortet. Fachgerechte Beratung shhnelle Abwicklung. Zuvorkommend sondern sehr zufrieden.