Bewertungen von Delgmann + Partner Rechtsanwälte – Fachanwälte

4,9
Sehr gut
124 Bewertungen
5
(121)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

KA

von K. A. am 29.01.2024 um 19:38 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

NUMMER 1 in Essen
Strafrecht
Mein Anwalt des Vertrauens! Bester Anwalt! Sowohl in Führerscheinsachen als auch Strafrecht Nummer 1

Essen de bir numerali avukat tavsiye ederim
RM

von R. M. am 14.01.2024 um 12:59 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

gute Vertretung
Verkehrsrecht
Ich wurde sehr gut vertreten. Am Ende musste die Versicherung zahlen danke sehr Herr Akcakaya
MB

von M. B. am 12.01.2024 um 05:02 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Seher gute anvalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich viel bei den schnel wie mürklich weil nur er kan meine Probleme lösen mit Führerschein
HA

von H. A. am 07.01.2024 um 18:59 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Einstellung meines Verfahrens
Strafrecht
Ich habe auf Herrn Akcakayas Rat gehört und keine Angaben bei der Polizei gemacht. Durch Herrn Akcakayas Schriftsatz an die Staatsanwaltschaft konnte der Vorwurf gegen mich eingestellt werden. Ich bin daher sehr zufrieden
BE

von B. E. am 05.01.2024 um 18:26 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Freispruch
Strafrecht
Herr Akcakaya TOP ARBEIT!!!
PB

von P. B. am 05.01.2024 um 18:24 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

absoluter Profi
Allgemeine Rechtsberatung
kann nur positives berichten. Immer erreichbar, hat immer ein offenes Ohr und Verständnis für die Sorgen der Mandanten. Sowohl ich als auch mein Vater waren mehr als zufrieden
DA

von D. A. am 16.11.2023 um 20:16 Uhr für Rechtsanwältin Susanne Rüsken

Top Anwältin
Strafrecht
Fachlich sowie menschlich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Unglaublich professionell, sehr freundlich und vor allem effizient, schnell und wertfrei dem Mandanten und seinem Handeln gegenüber.“ Sehr guter Strafverteidigerin ich nur weiterempfehlen kann!“ Lg avdi
MA

von M. A. am 14.11.2023 um 22:52 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Einstellung des Verfahrens
Strafrecht
Herrn Sinan Akcakaya kann ich nur weiter Empfehlen. Sehr hilfsbereit freundlich zuverlässig. Ohne das ich vor Gericht gehen musste wurde das Verfahren eingestellt.
LG

von L. G. am 14.11.2023 um 20:00 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Einstellung des Verfahrens
Strafrecht
Ich teile meine Erfahrung mit, da ich in meiner Rechtsangelegenheit über einen langen Zeitraum sehr gut vertreten wurde. Herr Akcakaya hat mir realistisch gezeigt was möglich ist, sodass ich am Ende das Verfahren gegen mich mit Auflagen eingestellt wurde. 5 Sterne
GB

von G. B. am 12.11.2023 um 12:19 Uhr für Rechtsanwalt Sinan Akcakaya

Wurde sehr gut beraten
Verkehrsrecht
Herr Akcakaya ist wirklich sehr nett und hat mich super beraten. Man merkt er nimmt sich viel Zeit obwohl mein Fall nicht ganz einfach war. Ich kann die ganze Kanzlei nur empfehlen